Recommended Posts

V.I.P.
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Wozu Sarkasmus? Das bringt gar nichts, Leute zu verspotten! Manche scheinen das aber zu brauchen :ratlos:

Ja zum Dampf ablassen ists wsl für manche ein probates Mittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzah schrieb vor 7 Minuten:

Ja zum Dampf ablassen ists wsl für manche ein probates Mittel

Und wenn es ihnen damit besser geht....gut so...besser Druck im ASB oder Goldentime ablassen...tust niemanden weh und unterstützt noch jemanden :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

Wozu Sarkasmus? Das bringt gar nichts, Leute zu verspotten! Manche scheinen das aber zu brauchen :ratlos:

Sarkasmus wird nicht per se zum Verspotten einer Person benützt. Man sollte halt schon irgendwo bei den Tatsachen bleiben.

Die Sinnfrage braucht man auch nicht stellen. Wozu Fußball? Massenhaft Müll, pöbelnde Fans, Sportwetten, persönliche Dilemmata.... Ähnlich wie Sarkasmus, definitiv nicht überlebensnotwendig aber von der breiten Masse akzeptiert und nice to have.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deni schrieb vor 8 Minuten:

Wozu Fußball?

Für Spendenaktion..für Freude im Leben...für Gemeinschaft..für Subkultur...für Freundschaft..für Ablenkung.....für soviel mehr...kapiert man halt erst dann wenn man es versteht und lebt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Für Spendenaktion..für Freude im Leben...für Gemeinschaft..für Subkultur...für Freundschaft..für Ablenkung.....für soviel mehr...kapiert man halt erst dann wenn man es versteht und erlebt 

Ich weiß das alles Brudi. 

Ich schreib ja, das Fußball und Sarkasmus ihre absolute Berechtigung haben und nicht missbräulich zu verwenden sind. Weder ist Fussball Gewalt und genauso ist Sarkasmus ein reines Verspotten.

Wenn du meine Zeilen erneut durchstöberst, dann wirst du genau das verstehen :super:

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deni schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du meine Zeilen erneut durchstöberst, dann wirst du genau das verstehen :super:

Brauch ich nicht...ich kenne deine Aussagen hier im ASB seit Jahren....und ich respektiere dich...weil du ein Blauweisser durch und durch bist...mehr zählt für mich nicht:kiffer:

HUCKEY würde sagen....

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag