Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Wozu Sarkasmus? Das bringt gar nichts, Leute zu verspotten! Manche scheinen das aber zu brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor einer Stunde: Wozu Sarkasmus? Das bringt gar nichts, Leute zu verspotten! Manche scheinen das aber zu brauchen Ja zum Dampf ablassen ists wsl für manche ein probates Mittel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Linzah schrieb vor 7 Minuten: Ja zum Dampf ablassen ists wsl für manche ein probates Mittel Und wenn es ihnen damit besser geht....gut so...besser Druck im ASB oder Goldentime ablassen...tust niemanden weh und unterstützt noch jemanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Wozu Sarkasmus? Das bringt gar nichts, Leute zu verspotten! Manche scheinen das aber zu brauchen Sarkasmus wird nicht per se zum Verspotten einer Person benützt. Man sollte halt schon irgendwo bei den Tatsachen bleiben. Die Sinnfrage braucht man auch nicht stellen. Wozu Fußball? Massenhaft Müll, pöbelnde Fans, Sportwetten, persönliche Dilemmata.... Ähnlich wie Sarkasmus, definitiv nicht überlebensnotwendig aber von der breiten Masse akzeptiert und nice to have. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Deni schrieb vor 8 Minuten: Wozu Fußball? Für Spendenaktion..für Freude im Leben...für Gemeinschaft..für Subkultur...für Freundschaft..für Ablenkung.....für soviel mehr...kapiert man halt erst dann wenn man es versteht und lebt bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Für Spendenaktion..für Freude im Leben...für Gemeinschaft..für Subkultur...für Freundschaft..für Ablenkung.....für soviel mehr...kapiert man halt erst dann wenn man es versteht und erlebt Ich weiß das alles Brudi. Ich schreib ja, das Fußball und Sarkasmus ihre absolute Berechtigung haben und nicht missbräulich zu verwenden sind. Weder ist Fussball Gewalt und genauso ist Sarkasmus ein reines Verspotten. Wenn du meine Zeilen erneut durchstöberst, dann wirst du genau das verstehen bearbeitet vor 1 Stunde von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Deni schrieb vor 7 Minuten: Wenn du meine Zeilen erneut durchstöberst, dann wirst du genau das verstehen Brauch ich nicht...ich kenne deine Aussagen hier im ASB seit Jahren....und ich respektiere dich...weil du ein Blauweisser durch und durch bist...mehr zählt für mich nicht HUCKEY würde sagen.... bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts