BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:27 Das ist der Unterschied. Alles breittreten und damit angeben oder einfach mal den Mund halten und selbstlos sein, ohne dass man dafür gefeiert werden möchte. Aber wir kennen deine Meinung. Es wär halt jetzt echt an der Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, als wieder Öl nachzugießen. Ist nicht einfach, das Wesentliche zu erfassen, ich weiß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:45 (bearbeitet) Ich denke wir wissen alle, dass heuer sehr viel schiefgelaufen ist. Das werden auch die Verantwortlichen wissen. Zum gegebenen Zeitpunkt wird es eine kritische Nachbetrachtung brauchen, aber jetzt halte ich das für kontraproduktiv bearbeitet Gestern um 17:40 von oldschool +ist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:56 oldschool schrieb vor 7 Minuten: Das werden auch die Verantwortlichen wissen. Dessen bin ich mir nicht sicher. Schösswendter meinte im letzten Interview in Wolfsberg in Bezug auf Kader, dass man es, obwohl es nicht einfach war, „die letzten 3 Jahre sehr ordentlich hingebracht hat“ mit einem Grinsen. oldschool schrieb vor 9 Minuten: Zum gegebenen Zeitpunkt wird es eine kritische Nachbetrachtung brauchen, aber jetzt halte ich das für kontraproduktiv aber ja, ich bin bei dir, aktuell ist das nicht sehr zielführend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:09 Juhu, Sommerpause gerettet! Ich kanns echt nicht glauben, jetzt war endlich mal Ruhe. Aber Sommerpause wird dann auch ASB-Pause sein. Nochmal geb ich mir diesen ... nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:13 masltov schrieb vor 15 Minuten: Dessen bin ich mir nicht sicher. Schösswendter meinte im letzten Interview in Wolfsberg in Bezug auf Kader, dass man es, obwohl es nicht einfach war, „die letzten 3 Jahre sehr ordentlich hingebracht hat“ mit einem Grinsen. aber ja, ich bin bei dir, aktuell ist das nicht sehr zielführend. Kann auch ein Verlegenheitsgrinsen gewesen sein, weil er selber wusste, dass er öffentlich halt sowas sagen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Also wer mir hier echt jetzt erzählen will das es nicht beleidigend war wie man hier den SD teilweise kritisiert hat.... Aber ja, jetzt war natürlich alles nur konstruktiv und man hat nie süffisante Postings über ihn abgesondert. Auch die Spieler bekamen ihr Fett weg. Nur konstruktive Kritik natürlich. Ernsthaft, redet ihr euch das jetzt ein. er wurde als lehrling bezeichnet, seine shortlist ins lächerliche gezogen, als zehenlecker bezeichnet, als inkompetent bezeichnet, als bieder, als grob fahrlässig etc. alles konstruktiv natürlich. mein favorit: Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat bearbeitet vor 18 Stunden von MarioAUT 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden @MarioAUT Süffisant ja, nicht konstruktiv ja aber jetzt hier von Beleidigungen zu sprechen, ich weiß ja ned. Da ging es bei mir in der Schulzeit zehn schlimmer zu. Kannst dich jetzt natürlich auf das konstruktiv versteifen, damit deine These besteht. Mir gings nur darum dein sticheln, gleich mal anzusprechen. Edit: Zehenlecker würd ich auch als Beleidigung sehen, an das konnte ich mich nicht erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Man braucht jetzt schössi nicht verteufeln, aber auch nicht als Heiligen hinstellen. abgerechnet wird am Schluss. und eines kann ich euch versichern. Am Ende der Saison werden von allen die geleistete Arbeit (intern) bewertet. egal ob von einzelnen Spielern, Trainer oder auch Sportdirektor. So wie bei jedem anderen Angestellten auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 13 Stunden Ich will damit nur erreichen, das die Leute ein wenig reflektieren, bevor sie das nächste Mal jemanden durchs Dorf treiben wollen mit brennenden Fackeln Natürlich ist noch nichts gewonnen. Ob schössi nächste Saison SD sein wird auch keineswegs sicher, da unbestreitbar Fehler passiert sind. Es muss aber möglich sein Kritik und Meinung in einer Form auszudrücken die nicht zum schämen ist und aus Panik oder wut entspringt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: Ich will damit nur erreichen, das die Leute ein wenig reflektieren, bevor sie das nächste Mal jemanden durchs Dorf treiben wollen mit brennenden Fackeln Ich hoffe, dass du dich auch im Block oder vor anderen Fans bzgl Schiris genauso verhälst und dich auch immer im Griff hattest. Oder ist der Schiri weniger Mensch, als zB ein Angestellter des Vereins. Sorry, Fußball ist rein emotional für Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 9 Stunden da nero schrieb vor 5 Stunden: abgerechnet wird am Schluss. abgerechnet wird am Schluss. und eines kann ich euch versichern. Am Ende der Saison werden von allen die geleistete Arbeit (intern) bewertet. egal ob von einzelnen Spielern, Trainer oder auch Sportdirektor. So wie bei jedem anderen Angestellten auch. Der Fanblock bekommt jetzt schon einen römischen Einser von mir! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 8 Stunden Deni schrieb vor 56 Minuten: Ich hoffe, dass du dich auch im Block oder vor anderen Fans bzgl Schiris genauso verhälst und dich auch immer im Griff hattest. Oder ist der Schiri weniger Mensch, als zB ein Angestellter des Vereins. Sorry, Fußball ist rein emotional für Fans. Ins ASB schreibt man aber nicht "im Affekt". Noch dazu kann man in der Emotion geschriebenes hier editieren oder löschen. Das ASB ist nicht das Stadion, wo man Mal ein Schimpfwort in der Emotion raushaut und das verhallt dann am besten ungehört in der ewigen weite. Hier kann man jahrelang nachlesen das man den SD Mal einen Zehenlecker nannte, weil man im November dachte der Verein steigt ab Aber ich sehe schon, Diskussion zwecklos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden MarioAUT schrieb vor 8 Minuten: Ins ASB schreibt man aber nicht "im Affekt". Noch dazu kann man in der Emotion geschriebenes hier editieren oder löschen. Das ASB ist nicht das Stadion, wo man Mal ein Schimpfwort in der Emotion raushaut und das verhallt dann am besten ungehört in der ewigen weite. Hier kann man jahrelang nachlesen das man den SD Mal einen Zehenlecker nannte, weil man im November dachte der Verein steigt ab Aber ich sehe schon, Diskussion zwecklos. Also ich sehe das ASB auch als einen Raum um Emotionen auszudrücken, es geht noch immer um Fußball und Fußball ist Gott sei Dank Emotion. Ich sehe auch nicht das Schössi persönlich beleidigt wurde (das zehenlecker hab ich nirgends gesehen) Ich steh dazu, das ich meine, das er uns unnötig Geld gekostet hat und mit seinen Transferentscheidungen massive Probleme verursacht hat, ich sehe ihn auch nächste Saison nicht mehr in der Position, egal in welcher Liga. Aber natürlich kann auch jeder dazu lernen. Wenn ich im Fußballforum nicht schreiben kann das der Sportdirektor seine Sachen packen soll, versteh ich das leider nicht. Noch viel weniger verstehe ich allerdings warum hier immer wieder Fans vom selben Verein, wo wir alle für die selbe Sache brennen persönlich angegriffen, beleidigt und sonstwas werden - DAS halte ich für völlig unangebracht. just my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MarioAUT schrieb vor 11 Stunden: Also wer mir hier echt jetzt erzählen will das es nicht beleidigend war wie man hier den SD teilweise kritisiert hat.... Aber ja, jetzt war natürlich alles nur konstruktiv und man hat nie süffisante Postings über ihn abgesondert. Auch die Spieler bekamen ihr Fett weg. Nur konstruktive Kritik natürlich. Ernsthaft, redet ihr euch das jetzt ein. er wurde als lehrling bezeichnet, seine shortlist ins lächerliche gezogen, als zehenlecker bezeichnet, als inkompetent bezeichnet, als bieder, als grob fahrlässig etc. alles konstruktiv natürlich. mein favorit: Thats a looooong cat, sir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden MarioAUT schrieb vor einer Stunde: Ins ASB schreibt man aber nicht "im Affekt". Noch dazu kann man in der Emotion geschriebenes hier editieren oder löschen. Das ASB ist nicht das Stadion, wo man Mal ein Schimpfwort in der Emotion raushaut und das verhallt dann am besten ungehört in der ewigen weite. Hier kann man jahrelang nachlesen das man den SD Mal einen Zehenlecker nannte, weil man im November dachte der Verein steigt ab Aber ich sehe schon, Diskussion zwecklos. Bin ganz bei dir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts