no_vida_sin_V Superstar Geschrieben Gestern um 11:20 (bearbeitet) Sry, bin enttäuscht..der ganze Zinober für einen vertragslosen Trainer ohne besondere Vita. Es muss wirklich schlimm um uns bestellt sein.. Damit ist die kurz aufgekommene Hoffnung/Euphorie auch schon wieder verflogen.. bearbeitet Gestern um 11:24 von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:22 Linza1997 schrieb vor 2 Minuten: 🤷🏻♂️ wenn sky das sagt wenn sich Sky so klar festlegt, dürfte er es wohl wirklich werden. Die Vita ist natürlich spannend. Die Frage ist ob er UPO kann ohne jeglicher Erfahrung in der österreichischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:25 Kelch pacult vorüber gegangen Immerhin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Gestern um 11:25 Mit einem Trainer der schon gezeigt hat, dass er Abstiegskampf in Österreich kann, hätte ich ein besseres Gefühl, aber Garantie hat man da wie dort nicht Zu köllner kann ich aber absolut nichts sagen. Vielleicht bzw. hoffentlich ist er genau der den wir brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:26 Ist wohl fix - https://www.krone.at/3990461 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben Gestern um 11:26 Miraval schrieb vor 2 Minuten: wenn sich Sky so klar festlegt, dürfte er es wohl wirklich werden. Die Vita ist natürlich spannend. Die Frage ist ob er UPO kann ohne jeglicher Erfahrung in der österreichischen Liga. Mich würde ja interessieren, warum wir genau ihn wollen? Was zeichnet ihn im Vgl zu einem Silberberger zb aus? Vmtl hat nach Wimmer auch Silberberger abgesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:27 Vermutung: Sky hat uns reingeschissen. Die zahlen Silberberger jetzt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:27 no_vida_sin_V schrieb Gerade eben: Mich würde ja interessieren, warum wir genau ihn wollen? Was zeichnet ihn im Vgl zu einem Silberberger zb aus? Vmtl hat nach Wimmer auch Silberberger abgesagt.. Silberberger Ablöse....Blauweiss nix Geld. Thats it 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:30 Muffi schrieb vor 2 Minuten: Vermutung: Sky hat uns reingeschissen. Die zahlen Silberberger jetzt mehr. Wegen den 2h pro Woche? Glaube ich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben Gestern um 11:30 Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Silberberger Ablöse....Blauweiss nix Geld. Thats it So wird es wohl sein, aber dann braucht man nicht so ein Theater rund herum machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:30 Ich bin angefressen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:31 no_vida_sin_V schrieb Gerade eben: So wird es wohl sein, aber dann braucht man nicht so ein Theater rund herum machen... Ist doch normal, dass eine Schlüsselrolle nicht von heut auf morgen besetzt ist. Hier wurde kein Hilfsjob rekrutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:31 Sagen wir mal so: Gedanklich wäre ich dann dem Abstieg näher als dem Klassenerhalt. Vielleicht überrascht Köllner. Würde aber so in die Reihe der falschen Schösswendter-Entscheidungen passen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:31 Trau mir über diesen Trainer nix sagen, i kenn den zweng. cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Sagen wir mal so: Gedanklich wäre ich dann dem Abstieg näher als dem Klassenerhalt. Vielleicht überrascht Köllner. Würde aber so in die Reihe der falschen Schösswendter-Entscheidungen passen. Natürlich, wenn des ned aufgeht dann war es dies midn Schössi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben Gestern um 11:33 oldschool schrieb vor 1 Minute: Ist doch normal, dass eine Schlüsselrolle nicht von heut auf morgen besetzt ist. Hier wurde kein Hilfsjob rekrutiert. Mir geht es weniger um die Zeitspanne als um die Kommunikation dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts