Recommended Posts

Superstar
Muffi schrieb vor 1 Minute:

Und das in Jahn wohl eh weiter haben will. Ablöse obwohl er Vertrag bis 27 hat wird da keine fällig werden. Die sind froh wenn er schnell von der Payroll kommt. 1.19 Punkteschnitt als Absteiger.

Was spricht eigentlich für Wimmer? Bei der Austria damals war er ja jetzt auch nicht grad der Burner. Sonst hab ich ihn zugegebenermassen nicht verfolgt. Nur weil er mit Jahn hinten in der 3.Liga herum grundelt, weiss er wie Abstiegskampf geht? 

Frohen Mutes würde mich eigentlich primär Silberberger stimmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hätte bei Wimmer ein besseres Bauchgefühl als bei Silberberger. So unterschiedlich können Ansichten sein. Wäre aber von Haus aus zufrieden sollte es einer der beiden werden. 

Den Kader dazu haben wir, dessen bin ich mir sicher. Mit Platz 12 dürften wir eigentlich nichts zu tun haben. Es braucht halt langsam aber sicher einen Lauf, eine Kehrtwendung.

Man sah es ja gestern, wie derart verunsichert wir dahinwerkeln obwohl die Klasse dazu da wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb vor 48 Minuten:

Es spricht bei mir mittlerweile alles für Wimmer. Die Andeutungen mit Trainer Deutschland und Österreich waren eh schon klar. Und jetzt auch das rumgedrucske wegen dem Vertrag. Die werden halt noch warten bis Regensburg das letzte Hinrundenspiel absolviert hat...

Das ist am 19.12., sprich Schössis Aussage Trainer noch vor Weihnachten würde auch passen. Wie sehen unsere Regensburger Freunde den Wimmer? So eine Mördervita hat er ja nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Thorsten Fink frisch in Belgien (KRC Genk) entlassen, der wär was (zumindest wieder lustige PKs und Interviews) :D

Bzgl Wimmer würds mich sehr wundern weil der ist doch auch nach Regensburg aufgrund familiärer Gründe gegangen, außerdem zeigt die Formkurve bei unseren Freunden nach oben, hat langfristigen Vertrag und die 3. Liga zahlt sicher besser als die 2te österreichische. Den da rauszukaufen benötigt schon ein gewisses Budget (vielleicht sponserts TGI Gold :D). 

Bei uns dringt ja generell eher wenig nach außen, außerdem sind die Medien jetzt auch nicht so extrem mit Nachdruck dran wie bei anderen Vereinen. Kann mir durchaus vorstellen dass da ein Sky Mitarbeiter einfach mal eine Liste erstellt hat damits einfach einen Artikel haben und was dasteht. Silberberger ist nach wie vor des logischste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb vor 15 Minuten:

und die 3. Liga zahlt sicher besser als die 2te österreichische.

also noch sind wir nicht abgestiegen...

Jack Grillitsch schrieb vor 16 Minuten:

Thorsten Fink frisch in Belgien (KRC Genk) entlassen, der wär was (zumindest wieder lustige PKs und Interviews) :D

nur wenn die Spiele im ORF übertragen werden und Pariasek die Interviews macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jack Grillitsch schrieb vor 14 Minuten:

Bezieht sich auf Admira/2.Liga :)

Das ergibt keinen Sinn, ausser Wimmer ist Kandidat bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

Das ergibt keinen Sinn, ausser Wimmer ist Kandidat bei der Admira.

Ich habs gemeint als Vergleich - Wimmer wird in der dritten mehr verdienen als Silberberger in der zweiten ö.

D.h ich denke wir müssten mehr zahlen bei Wimmer als bei Silberberger

bearbeitet von Jack Grillitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich versteh halt ned wirklich wieso Schopp absolut kein Thema ist, hat super Arbeit bei Hartberg gemacht und das sogar 2x, ok in England ists ned gut gelaufen und beim pask auf einen ordentlichen Job gemacht. Wenn Hartberg genug moneten gehabt hat für ihn, wirds bei uns wohl auch hinhaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BWL_98 schrieb vor 52 Minuten:

Ich versteh halt ned wirklich wieso Schopp absolut kein Thema ist, hat super Arbeit bei Hartberg gemacht und das sogar 2x, ok in England ists ned gut gelaufen und beim pask auf einen ordentlichen Job gemacht. Wenn Hartberg genug moneten gehabt hat für ihn, wirds bei uns wohl auch hinhaun

Es ist nicht ganz so einfach, wer tatsächlich der richtige Trainer für uns sein könnte. Klar, Schopp ist ein Top-Mann, aber die Frage ist, ob seine Philosophie zu uns passt. Er hat immer versucht, gepflegten Fußball mit viel Ballbesitz spielen zu lassen. Das kannst du bei uns halt komplett vergessen. Wesentlich besser wäre es, auf Defensiv-Fußball und Konter zu setzen. Wenn wir erfolgreich sein wollen, brauchen wir einen Trainer, der genau das beherrscht. Wer das ist? Ich weiß es nicht - ich würde zu Silberberger tendieren. Und ich hoffe, dass Schössi weiß, wer das kann und wer der richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BWL_98 schrieb vor 9 Stunden:

+ Wie schon erwähnt: Schopp kann/mag als Trainer & SD arbeiten. Ich bezweifle, dass Schösswendter sich das antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Laut Sky:

Zitat

Ex-Austria-Coach Michael Wimmer steht nach Sky-Informationen nicht mehr auf der Liste von Blau-Weiß. 

Silberberger, Mr X und Köllner weiterhin im Rennen. Michael Köllner kann ich mir weiterhin ned vorstellen, warum sollte es bei einem vereinslosen  Trainer solange dauern wenn man den unbedingt will, auch wenn er einen Co usw mitbringen will. Der ist einige Zeit vertragslos also dürfte er ned vor Angeboten übergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag