da nero Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden vroots schrieb vor 34 Minuten: Wimmer, wenn finanziell möglich, allerdings benötigt der auch spielermaterial in der offense um sein system durchzuziehen Barisic, ist sicherlich schon billiger geworden Stöger, finanziell halt utopisch wsl - aber er kann defense Emin Sulimani? wäre billig und hat einen guten job gemacht bei stripfing und wels. der nostalgie wegen Heli Wartinger Wimmer steht eh zur Debatte. Barisic für mich komplett überbewertet. stöger gerade grandios gescheitert. Den wird man jetzt länger nicht mehr als Trainer sehen. Der wird seinen pragmatisierten Posten bei sky so schnell nicht mehr verlassen. sulimani? Ernsthaft? Fehlende Lizenz. Und ganze 9 Spiele in der zweiten Liga. 😂👍🏻 genau der richtige in unserer Situation. 🤦♂️ und mit dem stripfing Kader kann jeder in der zweiten Liga punkten. Schau dir mal die Namen an. wartinger: seit fast 10 jahren nicht mehr trainer. Davor Regionalliga… Weltklasse Idee 😂🤦♂️ Bitte schimpf nie wieder über schössi, wenn es bei dir solche Leute auf die Liste schaffen 😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden vroots schrieb vor 2 Stunden: Wimmer, wenn finanziell möglich, allerdings benötigt der auch spielermaterial in der offense um sein system durchzuziehen Barisic, ist sicherlich schon billiger geworden Stöger, finanziell halt utopisch wsl - aber er kann defense Emin Sulimani? wäre billig und hat einen guten job gemacht bei stripfing und wels. der nostalgie wegen Heli Wartinger am besten noch mit Sageder als Co ? i will wirklich nicht dass ihr absteigt also Finger weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden vroots schrieb vor 5 Stunden: Wimmer, wenn finanziell möglich, allerdings benötigt der auch spielermaterial in der offense um sein system durchzuziehen Barisic, ist sicherlich schon billiger geworden Stöger, finanziell halt utopisch wsl - aber er kann defense Emin Sulimani? wäre billig und hat einen guten job gemacht bei stripfing und wels. der nostalgie wegen Heli Wartinger Du schimpfst über Mörec, schlägst aber Emin Sulimani vor? Peter Stöger finanziell ganz weit weg, außerdem gerade erst seinen Job los. Barisic, der seit Jahren keine Trainerstation hatte? Wimmer ist die einzige realistische Option. Silberberger kennt den Abstiegskampf und hat mit Tirol mehrmals bewiesen, dass er die Klasse souverän halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Werde mit Wimmer irgendwie nicht warm, fühlt sich für mich an wie ein Schönwettertrainer, aber ich tue ihm vielleicht unrecht. Ich hoffe auf Silberberger, sonst sehe ich keine realistische und sinnvolle Option. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe ihr habt recht! Wenn ich daran denke dass für viele Mörec auch ein Wunschkandidat war ... Der Trainer muss natürlich zum Team passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Natürlich weis keiner, ob es passt oder nicht. Aber mit silberberger hätte man einen, der „underdog“ und abstiegskampf kann. und was mich zb bei Wattens immer fasziniert hat, war die Mentalität. Die haben immer besser abgeschnitten, als ihnen „Experten“ zugetraut hätten. Bzw wie oft haben wir uns gegen die die Zähne ausgebissen? In der zweiten Liga 2016-17-18 haben wir 10mal gegen sie gespielt und NIE gewonnen. 😳 die zeigen eigentlich das, was wir machen wollen. Kleines Budget aber immer die großen ärgern. Ich glaube das man mit einem silberberger die größten Chancen auf den Klassenerhalt hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich frag mich nur gerade, wer an unserer statt absteigen würde? Irgendwie scheinen alle gerade in die Spur gefunden zu haben und haben doch schon einen Punktepolster. Bleibt eigentlich echt nur der GAK, bei dem zu hoffen ist, dass deren drei Siege in Folge genau wie unsere nur ein kurzer "Ausruzscher" waren, und die Niederlage gegen Sturm wieder etwas an ihnen nagt.... aber so wie sie zuletzt immer aufgetreten sind, tu ich mir auch schwer daran zu glauben. Mittlerweile glaub ich auch, dass der Silberberger von den realistischen Trainern her die bessere Option wäre, aber u.U. lasse ich mich da auch zu sehr vom ASB beeinflussen (wie vorher schon bei Mörec). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden silberberger kann mit der admira aufsteigen, mit uns absteigen. was ist besser? soferm die admira keine lic probleme bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde vroots schrieb vor 2 Stunden: silberberger kann mit der admira aufsteigen, mit uns absteigen. was ist besser? soferm die admira keine lic probleme bekommt Silberberger könnte mit uns die Liga halten und mit der admira den Aufstieg verkacken… was ist besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Patrick Enegl soll Kandidat sein, hat der ORF-Moderator vorher gerade gesagt. Silberberger hat abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 49 Minuten bist hier um Unruhe zu stiften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben vor 36 Minuten Nach dem Amstetten Spiel soll ein Interview mit Engleder Klarheit schaffen laut ORF Sport+. Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts