Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Aus den OÖN

Zitat

Zwei Namen halten sich dennoch hartnäckig: Jener von Admira-Trainer Thomas Silberberger sowie ein Coach aus Deutschland, der aktuell noch in der dritthöchsten Liga des Nachbarlandes aktiv ist.

Wenn es, wie geheißen hat, ein Trainer mit Österreich Erfahrung ist, kann es ja fast nur Michael Wimmer (Regensburg) sein.

Aja und spätestens bis Weihnachten will man den neuen Coach gefunden haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Liebes Christkind,  bitte bitte in silberberger !😇 wir sind auch immer brav gewesen nur leider waren wir halt einfach nicht besser und haben auch immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
koksgetier schrieb vor 7 Stunden:

Liebes Christkind,  bitte bitte in silberberger !😇 wir sind auch immer brav gewesen nur leider waren wir halt einfach nicht besser und haben auch immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen …

Zu brav teilweise wenn man mich frägt, deswegen brauchts zusätzlich zum Trainer noch eine Kretzn am Feld. Gemicibasi würd sich da anbieten. Irgendwann muss ja alleine aufgrund der Statistik eine Rückholaktion von Erfolg geprägt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Muffi schrieb vor 3 Stunden:

Zu brav teilweise wenn man mich frägt, deswegen brauchts zusätzlich zum Trainer noch eine Kretzn am Feld. Gemicibasi würd sich da anbieten. Irgendwann muss ja alleine aufgrund der Statistik eine Rückholaktion von Erfolg geprägt sein.

Zu brav ist eben genau dies. Ich betone immer wieder, ich finde Mörec für einen guten Trainer, aber nicht, wenn's um den Abstieg geht, da da für mich zuwenig Härte dahinter ist, mal auf den Tisch zu hauen. Sehe dies von völlig fern als kleiner Fan, denke mir aber dies so.

Silberberger ist für mich eine Option, welche aufgehen könnte, falls er kommt. Erreicht hat er als damaliger Wattenstrainer immer dass (und ziemlich problemlos), um was es uns geht, seit wir oben sind, nämlich in der Liga zu bleiben. Nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt für mich bessere und schlechtere Möglichkeiten. Ein Pacult und Stöger wäre mir lieber, vielen anderen, welche im Forum diskutiert wurden, da ziehe ich Silberberger voran. 

(Finanziell, was der eine oder andere kostet, da habe ich keine Ahnung drüber).

Aber mit Silberberger würden wir glaube ich einen Weg gehen, mit welchem alle gerne gehen würden und schauen, was rauskommt. Falls es wirklich er wird, wird es denke ich wenig Nörgler geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Willi Kreuz schrieb vor 28 Minuten:

Wenn ich bei der Millionenshow wäre und die Frage gestellt bekommen würde, wer BW Trainer wird, würde ich bei Silberberger einloggen.......mein ja nur

Hört sich sehr nach der wird es aus, Willi.

Wird es auch meinte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich würde es grob fahrlässig finden in das rapid spiel ohne neuen coach zu gehen.

in einer situation wo jeder, wirklich jeder punkt gegen den abstieg entscheidend sein kann so dahin zu wurschteln ist schlichtweg harakiri.

jeder neue impuls von aussen würde gut tun für so ein spiel, noch dazu gegen so eine verunsicherte rapid.

es wäre auch total wichtig das der neue vor der winterpause das team noch mal hautnah erleben kann um seine schlüsse zu ziehen.

für mich völlig unverständlich das hier nicht schon lange wäre präsentiert wurde, das ende von mörec war seit zig wochen absehbar, wenn der schössi nun erklärt er hat sich da nicht schon gewappnet für den fall der eingetreten ist, sollte er schleunigst zusammenpacken.

wir haben schössi die chance gegeben völlig unerfahren bei uns durchzustarten, ich und gott sei dank nicht nur ich bin der meinung er hat sie leider ganz und gar nicht nutzen können.

Ich bin auch dafür das der neue einen komplett neuen staff mitbringt und um alles etwas durchzulüften bei uns, wird halt kohlemässig spannend aber laut haider eh kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich oute mich..ich kann mit Silberberger absolut null anfangen und verstehe den ASB Hype nur bedingt...sollte er es werden hat er meine imaginäre Unterstützung ....es gilt wie immer...alles für Blauweiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vroots schrieb vor 23 Minuten:

ich würde es grob fahrlässig finden in das rapid spiel ohne neuen coach zu gehen.

in einer situation wo jeder, wirklich jeder punkt gegen den abstieg entscheidend sein kann so dahin zu wurschteln ist schlichtweg harakiri.

jeder neue impuls von aussen würde gut tun für so ein spiel, noch dazu gegen so eine verunsicherte rapid.

es wäre auch total wichtig das der neue vor der winterpause das team noch mal hautnah erleben kann um seine schlüsse zu ziehen.

für mich völlig unverständlich das hier nicht schon lange wäre präsentiert wurde, das ende von mörec war seit zig wochen absehbar, wenn der schössi nun erklärt er hat sich da nicht schon gewappnet für den fall der eingetreten ist, sollte er schleunigst zusammenpacken.

wir haben schössi die chance gegeben völlig unerfahren bei uns durchzustarten, ich und gott sei dank nicht nur ich bin der meinung er hat sie leider ganz und gar nicht nutzen können.

Ich bin auch dafür das der neue einen komplett neuen staff mitbringt und um alles etwas durchzulüften bei uns, wird halt kohlemässig spannend aber laut haider eh kein problem

Der neue wird erst nächste Woche vorgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
renton (the real) schrieb vor 1 Minute:

kann mir schon vorstellen, dass das zach ist im Detail. Wie lange Vertrag? Wem will der neue alles mitnehmen? Spießt sich das eventuell mit bestehenden Leuten.....

bin ich voll bei dir, aber in wahrheit hat er minimum 2 monate zeit gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag