Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 22:09 Scheibi bitte komm zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 23:00 Seedorf schrieb vor 50 Minuten: Scheibi bitte komm zurück! Würde wohl für noch mehr Unruhe sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 23:18 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 17 Minuten: Würde wohl für noch mehr Unruhe sorgen. nein, das definitiv nicht. aber eh unrealistisch ende nie! bearbeitet Gestern um 23:18 von Carlos_Valderrama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Brauchen täten wir nun einen unbequemen Trainer, welcher mal aufräumt. Nur wird dies unsere Chefetage niemals zulassen, no na. Ich säge ja nicht selbst an meinem bequemen Sessel. Hauptsache, wir haben uns alle so richtig lieb. Peschek, (ich hoffe richtig geschrieben, unseren Tschechen) lasse ich da mal außen vor, für mich der einzige Profi, welchen wir seit langen haben. Und natürlich Reiter/Vogl, auch echte Profis, is aba natürlich scho a Zeital her. Ansonsten fällt mir im Verein keiner ein, welchen ich im Verein als Topmann erwähnenswert erwähnen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Wenn ich mir die Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren so anschaue, dürften doch sehr viele Leute sehr viel richtig gemacht haben. Nur weil es jetzt schlecht läuft, fast alle als unprofessionellen Haufen hinzustellen, ist halt dann auch ziemlich dumm. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 7 Stunden: Brauchen täten wir nun einen unbequemen Trainer, welcher mal aufräumt. Nur wird dies unsere Chefetage niemals zulassen, no na. Ich säge ja nicht selbst an meinem bequemen Sessel. Hauptsache, wir haben uns alle so richtig lieb. Peschek, (ich hoffe richtig geschrieben, unseren Tschechen) lasse ich da mal außen vor, für mich der einzige Profi, welchen wir seit langen haben. Und natürlich Reiter/Vogl, auch echte Profis, is aba natürlich scho a Zeital her. Ansonsten fällt mir im Verein keiner ein, welchen ich im Verein als Topmann erwähnenswert erwähnen könnte. Findet die Blödsinnigkeiten in seinem Post. Ich zähle mindestens 4 Wer bietet mehr? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden der rex schrieb vor 9 Minuten: Findet die Blödsinnigkeiten in seinem Post. Ich zähle mindestens 4 Wer bietet mehr? Na du bist a ganz a wiefer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 8 Stunden: Brauchen täten wir nun einen unbequemen Trainer, welcher mal aufräumt. Nur wird dies unsere Chefetage niemals zulassen, no na. Ich säge ja nicht selbst an meinem bequemen Sessel. Hauptsache, wir haben uns alle so richtig lieb. Peschek, (ich hoffe richtig geschrieben, unseren Tschechen) lasse ich da mal außen vor, für mich der einzige Profi, welchen wir seit langen haben. Und natürlich Reiter/Vogl, auch echte Profis, is aba natürlich scho a Zeital her. Ansonsten fällt mir im Verein keiner ein, welchen ich im Verein als Topmann erwähnenswert erwähnen könnte. ———————————————— ———————————————— bearbeitet vor 12 Stunden von DannySKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden DannySKV schrieb vor 59 Minuten: ———————————————— ———————————————— Danke sehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden: (ich hoffe richtig geschrieben, unseren Tschechen) und dann heulst wieder rum dass dir manche sagen du führst dich auf wie ein Horst Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Na du bist a ganz a wiefer ich glaub du meinst - wiff no offence dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Wer ist bitte auf die Idee gekommen unseren Speedy Strauss einen Vertrag bis 2027 zu geben. Schössi ? Man muss nicht alles verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ja, natürlich wiff, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Linza1997 schrieb vor 3 Stunden: Wer ist bitte auf die Idee gekommen unseren Speedy Strauss einen Vertrag bis 2027 zu geben. Schössi ? Man muss nicht alles verstehen. sind ja Haberer und wir sind in Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 13 Stunden: Brauchen täten wir nun einen unbequemen Trainer, welcher mal aufräumt(1). Nur wird dies unsere Chefetage niemals(2) zulassen, no na. Ich säge ja nicht selbst an meinem bequemen Sessel. Hauptsache, wir haben uns alle so richtig lieb. Peschek, (ich hoffe richtig geschrieben, unseren Tschechen(3) lasse ich da mal außen vor, für mich der einzige Profi(4), welchen wir seit langen(5) haben. Und natürlich Reiter/Vogl, auch echte Profis(6), is aba natürlich scho a Zeital her. Ansonsten fällt mir im Verein keiner ein, welchen ich im Verein als Topmann erwähnenswert erwähnen könnte. der rex schrieb vor 5 Stunden: Findet die Blödsinnigkeiten in seinem Post. Ich zähle mindestens 4 Wer bietet mehr? 6, wegen Nr. 1 kann man von mir aus streiten.Also mindestens 5. bearbeitet vor 7 Stunden von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 35 Minuten Nr. 1 klingt doch ganz gut. So einer, der im Stil von Sie nannten ihn Mücke auch mal Kopfnüsse verteilt und in die Fresse haut. Könnte helfen beim Klassenerhalt (oder auch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts