Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Brauchen täten wir nun einen unbequemen Trainer, welcher mal aufräumt. Nur wird dies unsere Chefetage niemals zulassen, no na. Ich säge ja nicht selbst an meinem bequemen Sessel. Hauptsache, wir haben uns alle so richtig lieb. Peschek, (ich hoffe richtig geschrieben, unseren Tschechen) lasse ich da mal außen vor, für mich der einzige Profi, welchen wir seit langen haben. Und natürlich Reiter/Vogl, auch echte Profis, is aba natürlich scho a Zeital her. Ansonsten fällt mir im Verein keiner ein, welchen ich im Verein als Topmann erwähnenswert erwähnen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn ich mir die Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren so anschaue, dürften doch sehr viele Leute sehr viel richtig gemacht haben. Nur weil es jetzt schlecht läuft, fast alle als unprofessionellen Haufen hinzustellen, ist halt dann auch ziemlich dumm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 7 Stunden:

Brauchen täten wir nun einen unbequemen Trainer, welcher mal aufräumt. Nur wird dies unsere Chefetage niemals zulassen, no na. Ich säge ja nicht selbst an meinem bequemen Sessel. Hauptsache, wir haben uns alle so richtig lieb. Peschek, (ich hoffe richtig geschrieben, unseren Tschechen) lasse ich da mal außen vor, für mich der einzige Profi, welchen wir seit langen haben. Und natürlich Reiter/Vogl, auch echte Profis, is aba natürlich scho a Zeital her. Ansonsten fällt mir im Verein keiner ein, welchen ich im Verein als Topmann erwähnenswert erwähnen könnte.

Findet die Blödsinnigkeiten in seinem Post.

Ich zähle mindestens 4

Wer bietet mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Robert Mitchum schrieb vor 8 Stunden:

IMG_5450.jpeg

————————————————

IMG_5452.jpeg

————————————————

IMG_5453.jpeg

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden:

(ich hoffe richtig geschrieben, unseren Tschechen) 

und dann heulst wieder rum dass dir manche sagen du führst dich auf wie ein Horst

Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde:

Na du bist a ganz a wiefer 

ich glaub du meinst - wiff

no offence dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Linza1997 schrieb vor 3 Stunden:

Wer ist bitte auf die Idee gekommen unseren Speedy Strauss einen Vertrag bis 2027 zu geben. Schössi ? Man muss nicht alles verstehen. 

sind ja Haberer und wir sind in Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 13 Stunden:

Brauchen täten wir nun einen unbequemen Trainer, welcher mal aufräumt(1). Nur wird dies unsere Chefetage niemals(2) zulassen, no na. Ich säge ja nicht selbst an meinem bequemen Sessel. Hauptsache, wir haben uns alle so richtig lieb. Peschek, (ich hoffe richtig geschrieben, unseren Tschechen(3) lasse ich da mal außen vor, für mich der einzige Profi(4), welchen wir seit langen(5) haben. Und natürlich Reiter/Vogl, auch echte Profis(6), is aba natürlich scho a Zeital her. Ansonsten fällt mir im Verein keiner ein, welchen ich im Verein als Topmann erwähnenswert erwähnen könnte.

der rex schrieb vor 5 Stunden:

Findet die Blödsinnigkeiten in seinem Post.

Ich zähle mindestens 4

Wer bietet mehr?

6, wegen Nr. 1 kann man von mir aus streiten.Also mindestens 5.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag