cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Sageder, Darasz oder auch die beiden GAK-Gurken Messner und Poms wären furchtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Nachdem wir im Mittelfeld nicht den schon mehrerorts angesprochenen Führungsspieler haben, brauchen wir diese Führungsperson zumindest dringend an der Outlinie. Sageder und der eine oder andere gefallene Name gehören für mich da nicht dazu. Kann mich nur wiederholen, PRO Silberberger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde der hat natürlich noch Vertrag! ich kann mich erinnern dass viele von uns als Scheibinachfolger Mörec favorisierten! Also nicht Schössi und Peschek die Schuld geben, wusste keiner dass er so stur an seinem Spielsystem festhält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also wenn man sich das negative Eigenkapital der Admira iHv 2 mio + Jahresverlust + Absprung vom Geldgeber Flyeralarm + Gerüchte das Gehälter ausständig sind + er hat die Chance, beim geilsten Club der Welt Trainer zu sein zusammenzählt , würde ich sagen : TS willkommen beim V ! 🥳 *träum* bearbeitet vor 1 Stunde von koksgetier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde koksgetier schrieb vor 22 Minuten: würde ich sagen : TS willkommen beim V ! 🥳 Mit dem Kürzel must aufpassen. Des passt bei mehreren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 1 Minute: stimmt, nur falls da Schössi mitlesen sollte, hier ist Thomas Silberberger gemeint bearbeitet vor 1 Stunde von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 57 Minuten an kenner*innen und/oder insider - was spricht denn für den patrick enengl? in den wenigen interviews die ich auf die gache hab finden können wirkt er entschlossen, konsequent, nicht unsympathisch. er war ja auch bei uns im gespräch und angeblich auch bei der rapid. scheint ein guter, aufstrebender trainer zu sein (am platz). nona muss man sich auch unserer struktur fügen. ..... kann man mit den spielern, mit dem staff... aber was spricht konkrääät für ihn? sollte er kommen wünsch ich mir, dass er thomas mayer mitnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 53 Minuten renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: .....in den wenigen interviews die ich auf die gache hab finden können wirkt er entschlossen, konsequent, nicht unsympathisch. (...) scheint ein guter, aufstrebender trainer zu sein (am platz)..... Klingt voll nach Mörec. Na bitte jetzt einen Trainer der die erste Liga schon kennt. Bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlackenplatz Anfänger Geschrieben vor 47 Minuten Ich glaube Mörec musste den gesamten Staff übernehmen. Könnte es auch daran liegen, dass er gescheitert ist? Waren hier möglicherweise nicht alle auf einer Wellenlänge. Würde mich interessieren ob da jemand Info oder mehr Einblick hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 21 Minuten schokladinger schrieb vor 22 Minuten: Klingt voll nach Mörec. Na bitte jetzt einen Trainer der die erste Liga schon kennt. Bitte. naja. das ist ja meine subjektive wahrnehmung. ich will das ja auch nicht schlecht reden oder negativ bewerten. ich glaub einfach einmal mehr: "do siagst jo ned eine" ein trainer muss ja tatsächlich eine führungskraft darstellen. mir gefällt aktuell, wie alain sutter (quasi sportchef bei GC) die vielfalt, die persönlichkeit, den facettenreichtum in der art der kommunikation von scheiblehner lobt. oder das letzte machtplan von der oön mit dem duo kühbauer/nastl, in dem der nastl im grunde sagt, dass ER (als co) der buddy der spieler ist und mittler zwischen team und kühbauer - ich mein die sind 15 (?) jahre ein team. viele arbeitende menschen werden bestätigen wie gut es ist, wenn man eine arbeitsehefrau oder arbeitsehemann hat mit dem man blind in der hockn einen flow entwickeln kann. ich frage wertfrei wie denn das bei uns ist? gefühlt "vertraue" ich akutell volle auf den gahleitner .. .. der sollte schleunigst beim humbold die letzte lizenz machen. und da kreist sich der schließ: "do siagst jo ned eine" ... viele der qualitäten, die ein moderner trainer mit sich bringt, liegt eben sprichwörtlich "unter der wasseroberfläche".... ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts