Recommended Posts

Superkicker

Ich glaub, dass es keiner der hier kursierenden Namen wird und eine komplette Überraschung wird..

Wer es aber werden könnte, weiß ich selber nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
der rex schrieb vor 46 Minuten:

Fussball ist kein Wunschkonzert. Falls doch, dann bitte einen Tausch Mörec <-> Silberberger. Wir halten die Klasse und die Admira steigt mit Mitja auf

Es ist Montag Vormittag, ohne solche Gedanken stehe ich die Woche nicht durch 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Peter Stöger wäre der positive Wahnsinn, leider aber völlig unrealistisch. In zweiten Peter, in Pacult würde ich sofort nehmen, der würde ihnen die Wadln firirichten. 

Dem Mörec sein Hauptproblem war glaube ich seine gutmütige Art. Er ist einfach ein Sir. Wenn wir im Mittelfeld wären, dann ist er glaube ich auch ein super Trainer für uns. Aber für den Abstiegskampf ist er halt viel zu "brav". Ich kann mir nicht vorstellen, dass der mal auf die Pauke haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten:

Peter Stöger wäre der positive Wahnsinn, leider aber völlig unrealistisch. In zweiten Peter, in Pacult würde ich sofort nehmen, der würde ihnen die Wadln firirichten. 

Dem Mörec sein Hauptproblem war glaube ich seine gutmütige Art. Er ist einfach ein Sir. Wenn wir im Mittelfeld wären, dann ist er glaube ich auch ein super Trainer für uns. Aber für den Abstiegskampf ist er halt viel zu "brav". Ich kann mir nicht vorstellen, dass der mal auf die Pauke haut.

Schopp wäre ja auch noch frei soweit ich weiss, und leisten sollten wir uns den können wenns Hartberg such geschafft hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Möglichkeit wäre die Rückholaktion von Scheiblehner. Der reisst in der Schweiz eh nix. Dann könnte er sich revangieren für seine Nacht und Nebel Aktion, wo er uns in der Nacht vor dem Trainingsbeginn in Stich gelassen hat. Ist für mich aber wirklich nur Variante 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wunschkandidat ist für mich Silberberger. Der würde für die Situation gut passen. Enegl kann ich nicht bewerten, passt aber vermutlich nicht so gut für die Situation. Schopp hat zwar einen Namen, die Erfolge sind mMn überschaubar. Pacult hat mit Ausnahme in Klagenfurt ziemlich viel verbrannte Erde hinterlassen (Balkan, WAC). Halte ihne für überbewertet, den Stöger auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dieser Niederlagenserie musst du den Trainer wechseln, auch für Sponsoren etc. ES ist ncht gesagt dass der neue besser ist, Mörec vermutlich Fachmann, aber möglicherweise pragmatischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 38 Minuten:

Stöger?

Seine letzten Stationen waren: ein halbes Jahr Ungarn, jahrelang kein Trainer, Versagen bei Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der rex schrieb vor 9 Minuten:

Stöger?

Seine letzten Stationen waren: ein halbes Jahr Ungarn, jahrelang kein Trainer, Versagen bei Rapid 

Sehe ihn trotzdem als Spitzentrainer. Aber eh Wurst, der kommt so und so ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir runtergehen dann solls wenigstens lustig werden: ich präferiere die Doppelführung Hyballa/Nestor el Maestro. Wir könnten uns gar nicht halten vor lauter Presseanfragen und Einschaltzahlen bei den PKs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
der rex schrieb vor einer Stunde:

Stöger?

Versagen würd ich da bei Rapid unter Anführungszeichen setzten

Rapid ist ja gefühlt auch "untrainierbar"

Stöger hatte einen extrem guten Start und dann ging nichts mehr

wars nicht unter Klauss 1:1 das gleiche?

gefühlt liefs bei Rapid das letzte mal gut als sie die 2 Jahre im Happel gespielt haben

und bezüglich Pacult - gabs da nicht auch die Gerüchte, dass er gesundheitlich grad Probleme hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Silberberger wäre gut, der würde den Laden schupfen können, kennt Liga und Abstiegskampf.

Schopp würde für ein Schössi-Ende sorgen, das sehe ich genauso wie @StreitiKV. Grundsätzlich wär das aber eine gute Lösung.

Stöger: hielte ich für die absolute Top-Lösung, finanziell vermutlich nicht realistisch. Aber gerade ihn würd ich als sehr auf Sicherheit bedachten Trainer ansehen, der bei uns seine Stärken gut ausspielen könnte.

Enengl: falscher Zeitpunkt. Möglicherweise aber in der Zukunft durchaus interessant. 

Heraf: Nein. Aus der Zeit gefallen, hat bei Lustenau den Abstieg auch nicht verhindern können und für so ein Auslaufmodell würde ich generell keine Ablöse zahlen.

Pacult: Nein. Aus der Zeit gefallen. Halte ich für keinen Erfolgsgaranten mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grufi schrieb vor 4 Minuten:

Stöger hatte einen extrem guten Start und dann ging nichts mehr

So gut war der auch nicht. Die Ergebnisse haben zwar gepasst, aber spielerisch konnte man eigentlich kaum überzeugen. Da lief viel über die individuelle Klasse von Dahl, der sich dann verletzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag