Recommended Posts

Postaholic

Mache mich diesbezüglich nun auch mal wichtig. Also dieses hin und her, lt Medienberichten war ja die direkte Zusage dann so knapp, dass Scheibi kurzerhand " wenige Stunden" vor dem Saisonauftakttraining uns informierte, er wäre nun nicht mehr unser Trainer? Geh bitte, wir sind doch ned auf der Löwingerbühne. Alle im Vorstand wussten von der Situation, anders ist dies gar nicht erklärbar. Der Deal kam vonstatten, keine Frage, sonst wäre er jetzt nicht in der Schweiz, und passt auch. Nur eines ist für mich persönlich auch klar. Da gibt es keine lange Liste, wie unser Peschke sagte, sondern nur a ganz ganz kurze. Weil sich unser Verein auf dieses Szenario eingestellt hat, weil so lange schon alles danach schrillte. Wenn unser neuer Trainer nicht spätestens nächsten Montag präsentiert wird wäre ich mehr als erstaunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten:

Wenn unser neuer Trainer nicht spätestens nächsten Montag präsentiert wird wäre ich mehr als erstaunt.

Da halte ich 5 Bier dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

5 Bier Dagegenhalter, eine andere Frage, da du scheinbar besser informiert bist. Warum is da Nasnbohrer im Team von Stöger, weist du da näheres? Erfuhr dies rein zufällig auf Servus.

oldschool schrieb vor 6 Minuten:

Denke schon, wir haben einen Plan B. Alles andere wäre völlig daneben, und Peschek kennt is Gschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Robert Mitchum schrieb vor 8 Minuten:

5 Bier Dagegenhalter, eine andere Frage, da du scheinbar besser informiert bist. Warum is da Nasnbohrer im Team von Stöger, weist du da näheres? Erfuhr dies rein zufällig auf Servus.

Ich bin völlig ahnungslos, nur rechthaberisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
da nero schrieb vor 5 Stunden:

Die aktuelle Unsicherheit herrscht aber auch nur bei einigen hier im Forum. 

Aber ehrlich. .. das mag ich

Miraval schrieb vor 5 Stunden:

ich bin absolut entspannt und relaxed.

Ach scheisse :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Ich bin völlig ahnungslos, nur rechthaberisch.

Es stehn 10 Bier. .. 

Als gefühlter Notar in der causa bezeugen ich für 10% dass einer einen fürstlich ausfasst!

Forza!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag