Recommended Posts

ASB-Gott
Kottan schrieb vor 4 Minuten:

Die Seidl-Brüder sind auch aus der Regionalliga gekommen und bei uns groß raus. Mayulu war vereinslos. Der Trainerwechsel stresst mich da mehr. 

Ein Trainerwechsel stresst immer..bei uns fast noch mehr als bei anderen..nomana...jedoch sollte der Fokus trotzdem nach vorne gerichtet sein...auch wenns momentan schwerfällt..der V ist groß 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das Gehalt von Scheibi ist reine Spekulation und vor allem seinem Verhandlungsgeschick geschuldet. 
Gerhard Berger war als mittelmäßiger Fahrer auch immer Topverdiener in der Formel 1.
Sein Verhandlungstrick, O-Ton: "I hob einfoch gfrogt und de hom immer jo gsogt."
Wäre Scheibi zu wünschen, dass er auch so geniale Verhandlungsstrategien angewendet und durchgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb vor 14 Minuten:

Das BIP/Kopf im Kanton Zürich liegt bei 105k, in Österreich bei 40-60k. Also in etwa 2x so hoch.IMG_8866.jpegIMG_8865.jpeg

IMG_8867.jpeg

Stimmt tatsächlich. War überrascht als ich auf 3k netto Durchschnitt in Österreich kam. Da hab ich mit weniger gerechnet.

Zürich kommt dann auf 7k netto.

Fürs Bsp Scheibi glaub ich schon, dass er um das 5-fache mehr bekommt, damit er Linz verlässt. Ihm bleibt dann auch mehr im Vergleich aufgrund der niedrigen besteuerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute:

Scheiblehner ist der zweite Trainer, der von uns zu den Grasshoppers Zürich wechselt.

Quizfrage: Wer war Nummer 1?

Geile Frage...ich weiss es nicht..und googlen will ich auch ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SonnyBurnett schrieb Gerade eben:

Goran Djuricin. Ich hab die Wiki befragt.

Was? Gogo war bei den Grasshoppers? Haha, das hab ich wohl komplett ausgeblendet. 
Mit Scheibi haben sie sicher die bessere Wahl getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Deni schrieb vor 48 Minuten:

Zürich und in etwa das doppelte???

Ich war vor 10 Jahren zuletzt dort hab für einen mittelmäßigen Kebap 25€ und für ein kleiner Mineral 5€ gezahlt.

Quick google 80.000 Franken als Durchschnittsgehalt. 

Wenn man es mit den privaten Versicherungen ned übertreibt, kann man locker massives Geld ansparen.

wo in zuerich war denn das? selbst ein burger in einem irish pub kostet keine 25euro, das bier 9euro, Bahnhofsnaehe. im stadion hab ich noch nie 10 franken oder mehr gezahlt. pizzzeria nahe letzigrund pizzen unter 20 franken.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Seitlicher schrieb Gerade eben:

Scheibi geht und ein schweres Gewitter zieht über Linz, kann kein Zufall sein. Pacult würd mir taugen.

Irgendwie würde Pacult tatsächlich passen wenn man so darüber nachdenkt...aber wie gesagt schaun ma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag