renton (the real) renton Geschrieben 13. Februar btw. co - rony riepl hat auch übern sommer einen vertrag. bis 2026 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar renton (the real) schrieb vor 47 Minuten: btw. co - rony riepl hat auch übern sommer einen vertrag. bis 2026 Sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 13. Februar Freu mich auch für den roni riepl. Ein echt super Kerl der es verdient hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar Lackssen schrieb Gerade eben: Freu mich auch für den roni riepl. Ein echt super Kerl der es verdient hat. Einmal SHS immer SHS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 6 Stunden: So geht PK...null Floskeln..Leblhuber "ausgelacht"...Demut...und die Spielanalysen von Scheibi ...Peschek und Schösswendter ...so ist Blauweiss Btw...schön zu hören dass die Gruber Gmbh von Peschek lernt.... Und mitn Scheiblehner haben wir zum Glück einen der den Nachwuchs schätzt...und auch hier wird..muss.. etwas in naher Zukunft passieren..davon bin ich überzeugt bearbeitet 13. Februar von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar bwlinz97 schrieb vor 7 Stunden: Wenn man sich die Einleitung ansieht, hört was gesagt und insbesondere nicht gesagt wird, drängt sich der Eindruck auf, dass Peschek und Scheiblehner nicht besonders eng sind. Diskutiert haben wir es ohnehin oft genug, ich bin erleichtert, dass GS unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) oldschool schrieb vor 6 Minuten: Wenn man sich die Einleitung ansieht, hört was gesagt und insbesondere nicht gesagt wird, drängt sich der Eindruck auf, dass Peschek und Scheiblehner nicht besonders eng sind. Oida..sorry..egal...du bist sowas von weit weg..hast wohl heute nicht zugehört... bearbeitet 13. Februar von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 16. März Man stelle sich vor, was alles möglich wäre, wenn wir was besseres hätten als einen Bezirksligatrainer … 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März plastikman schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor, was alles möglich wäre, wenn wir was besseres hätten als einen Bezirksligatrainer … Besonders wenn wir einen hätten der in der Halbzeit reagiert weil er merkte die letzten 15 Minuten waren gefühlt orsch...Scheibi samt Trainerteam einfach nur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März (bearbeitet) und wenn wir nicht zumindest meister werden.... ...scheibi raus!!!!!!! bearbeitet 16. März von Stahlhammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 17. März Aufstieg->Klassenerhalt->Top 6 kann man mal so bringen, nicht schlecht für einen Bezirksligatrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April spannender podcast - diesmal zu gast unser SD schössi wir können uns sehr glücklich schätzen, dass der unglaublich sympathische schössi bei uns am werken ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April "Einen Fußball Verein kann man nicht führen wie ein Unternehmen"! sagt Schösswendter. Da gabs mal einen Jungakademiker und einen Wichtigtuer mit Kapperl die nicht dieser Meinung waren. Ich bin sehr froh dass wir als Verein und Fans die Aussage unseres Sportdirektors bestätigen konnten und in diesem Sinne weiter unseren Herzensverein unterstützen werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 13:29 ich find wenn wir rapid nun 2x schlagen sollten wir auch den scheiblehner entlassen um dem stolz von pasching nicht hinterherzuhinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:47 vroots schrieb vor 18 Minuten: ich find wenn wir rapid nun 2x schlagen sollten wir auch den scheiblehner entlassen um dem stolz von pasching nicht hinterherzuhinken Ich bezweifle ehrlicherweise, dass Schopp „entlassen“ wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts