Recommended Posts

ASB-Gott
bwlinz97 schrieb vor 6 Stunden:

So geht PK...null Floskeln..Leblhuber "ausgelacht"...Demut...und die Spielanalysen von Scheibi :huldigung:...Peschek und Schösswendter :v:...so ist Blauweiss :love:

Btw...schön zu hören dass die Gruber Gmbh von Peschek lernt...;).

Und mitn Scheiblehner haben wir zum Glück einen der den Nachwuchs schätzt...und auch hier wird..muss.. etwas in naher Zukunft passieren..davon bin ich überzeugt 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bwlinz97 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man sich die Einleitung ansieht, hört was gesagt und insbesondere nicht gesagt wird, drängt sich der Eindruck auf, dass Peschek und Scheiblehner nicht besonders eng sind. 
Diskutiert haben wir es ohnehin oft genug, ich bin erleichtert, dass GS unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oldschool schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sich die Einleitung ansieht, hört was gesagt und insbesondere nicht gesagt wird, drängt sich der Eindruck auf, dass Peschek und Scheiblehner nicht besonders eng sind. 

Oida..sorry..egal...du bist sowas von weit weg..hast wohl heute nicht zugehört...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Gott
plastikman schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich vor, was alles möglich wäre, wenn wir was besseres hätten als einen Bezirksligatrainer …

Besonders wenn wir einen hätten der in der Halbzeit reagiert weil er merkte die letzten 15 Minuten waren gefühlt orsch...Scheibi samt Trainerteam einfach nur:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

"Einen Fußball Verein kann man nicht führen wie ein Unternehmen"! sagt Schösswendter.

Da gabs mal einen Jungakademiker und einen Wichtigtuer mit Kapperl die nicht dieser Meinung waren.

Ich bin sehr froh dass wir als Verein und Fans die Aussage unseres Sportdirektors bestätigen konnten und in diesem Sinne weiter unseren Herzensverein unterstützen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
vroots schrieb vor 18 Minuten:

ich find wenn wir rapid nun 2x schlagen sollten wir auch den scheiblehner entlassen um dem stolz von pasching nicht hinterherzuhinken

Ich bezweifle ehrlicherweise, dass Schopp „entlassen“ wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag