Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2024 oldschool schrieb vor einer Stunde: Ich denke ich habe nichts anderes geschrieben. Grundsätzlich eh net, nur wollte ich es dem Kollegen umfassend erklären. War nicht die Intention, dich zu korrigieren oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich eh net, nur wollte ich es dem Kollegen umfassend erklären. War nicht die Intention, dich zu korrigieren oder so. Alles gut, hab nur nachgefragt 👍🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. November 2024 da nero schrieb vor 2 Stunden: und das mit den 3 Jahren “Wartezeit” hat durchaus Sinn. Damit schützt sich der Verein bzw. die Mitglieder den Verein, vor einer Übernahme. Ich würde diese Mindestmitgliedschaft sogar eher noch auf 5 Jahre erhöhen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. November 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Ich würde diese Mindestmitgliedschaft sogar eher noch auf 5 Jahre erhöhen. Weilst da dann einfach sicher sein kannst, dass er einfach ein bekennender ist, ohne irgendwelche "Absichten". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. November 2024 da nero schrieb vor 5 Stunden: und das mit den 3 Jahren “Wartezeit” hat durchaus Sinn. Damit schützt sich der Verein bzw. die Mitglieder den Verein, vor einer Übernahme. Da hast du recht, war mir bislang gar nicht so bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2024 https://www.skysportaustria.at/sky-info-matarazzo-vor-entlassung-in-hoffenheim-ilzer-soll-uebernehmen/ Ich hoffe, dass das nicht heißt, dass sich Sturm Scheiblehner angeln will. Weil ein Angebot von Sturm würd er wohl nur schwer ablehnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2024 Na, jetzt können wir ja gespannt sein...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2024 Ich schau nur mal um die Ecke, ob Scheiblehner eh schon Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 11. November 2024 Warum sollte Sturm Scheiblehner wollen, sie wollen ja wohl nicht in die Bezirksliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 Warum auf einem Trainer der, trotz mittelmäßiger Kaderqualität, Erfolg hat herumgehackt wird erschließt sich mir nicht. Finde ich auch nicht fair. Für alle die es nicht mehr erwarten können - es wird schon noch eine Krise kommen. Dann dürft ihr fest auf dem Trainer und der Mannschaft draufhauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2024 Hugo Sanches schrieb vor 17 Minuten: Warum auf einem Trainer der, trotz mittelmäßiger Kaderqualität, Erfolg hat herumgehackt wird erschließt sich mir nicht. Finde ich auch nicht fair. Für alle die es nicht mehr erwarten können - es wird schon noch eine Krise kommen. Dann dürft ihr fest auf dem Trainer und der Mannschaft draufhauen. Ich glaube, ohne es zu wissen, @Lovigino hat das sarkastisch gemeint und damit genau die auf die Schaufel genommen, die immer auf den Scheibi draufhauen und ihm nur Bezirksliganiveau oder Ähnliches zugestehen wollen. 😉 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. November 2024 Passt schon. Ihr habt dass, aus möglichen 21 Punkten 4 Punkte Syndrom Und der Dreier war gestern soooo unheimlich wichtig, sonst wäre es schwierig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 philly_28 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, ohne es zu wissen, @Lovigino hat das sarkastisch gemeint und damit genau die auf die Schaufel genommen, die immer auf den Scheibi draufhauen und ihm nur Bezirksliganiveau oder Ähnliches zugestehen wollen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. November 2024 Ich sehe Scheibi (noch) als keinen Trainer für einen so großen Verein wie Sturm. Ich denke auch, dass Sturm in der aktuellen Form und Aufwind auch einen namhafteren Trainer bekommen würde, als Scheibi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2024 philly_28 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, ohne es zu wissen, @Lovigino hat das sarkastisch gemeint und damit genau die auf die Schaufel genommen, die immer auf den Scheibi draufhauen und ihm nur Bezirksliganiveau oder Ähnliches zugestehen wollen. 😉 In der Schlange gestern vor Stadionöffnung waren auch ein paar Spezialisten, die über den Scheibi geschimpft haben und dass das ja sowieso alles nix wird und wir nach der sowieso schon fixen Niederlage gegen Salzburg auch gegen den GAK verlieren und eigentlich sowieso wieder absteigen. Flankiert wurde das zuvor auch von politischen Äußerungen, die unterhalb üblichen Stammtischniveaus angesiedelt waren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts