Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Ich denke ich habe nichts anderes geschrieben.

Grundsätzlich eh net, nur wollte ich es dem Kollegen umfassend erklären. War nicht die Intention, dich zu korrigieren oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich eh net, nur wollte ich es dem Kollegen umfassend erklären. War nicht die Intention, dich zu korrigieren oder so.

Alles gut, hab nur nachgefragt 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
da nero schrieb vor 2 Stunden:

und das mit den 3 Jahren “Wartezeit” hat durchaus Sinn. Damit schützt sich der Verein bzw. die Mitglieder den Verein, vor einer Übernahme. 

Ich würde diese Mindestmitgliedschaft sogar eher noch auf 5 Jahre erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
da nero schrieb vor 5 Stunden:

und das mit den 3 Jahren “Wartezeit” hat durchaus Sinn. Damit schützt sich der Verein bzw. die Mitglieder den Verein, vor einer Übernahme. 

Da hast du recht, war mir bislang gar nicht so bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum auf einem Trainer der, trotz mittelmäßiger Kaderqualität, Erfolg hat herumgehackt wird erschließt sich mir nicht. Finde ich auch nicht fair. 

Für alle die es nicht mehr erwarten können - es wird schon noch eine Krise kommen. Dann dürft ihr fest auf dem Trainer und der Mannschaft draufhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hugo Sanches schrieb vor 17 Minuten:

Warum auf einem Trainer der, trotz mittelmäßiger Kaderqualität, Erfolg hat herumgehackt wird erschließt sich mir nicht. Finde ich auch nicht fair. 

Für alle die es nicht mehr erwarten können - es wird schon noch eine Krise kommen. Dann dürft ihr fest auf dem Trainer und der Mannschaft draufhauen.

Ich glaube, ohne es zu wissen, @Lovigino hat das sarkastisch gemeint und damit genau die auf die Schaufel genommen, die immer auf den Scheibi draufhauen und ihm nur Bezirksliganiveau oder Ähnliches zugestehen wollen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
philly_28 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, ohne es zu wissen, @Lovigino hat das sarkastisch gemeint und damit genau die auf die Schaufel genommen, die immer auf den Scheibi draufhauen und ihm nur Bezirksliganiveau oder Ähnliches zugestehen wollen. 😉

:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich sehe Scheibi (noch) als keinen Trainer für einen so großen Verein wie Sturm. Ich denke auch, dass Sturm in der aktuellen Form und Aufwind auch einen namhafteren Trainer bekommen würde, als Scheibi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
philly_28 schrieb vor 2 Stunden:

In der Schlange gestern vor Stadionöffnung waren auch ein paar Spezialisten, die über den Scheibi geschimpft haben und dass das ja sowieso alles nix wird und wir nach der sowieso schon fixen Niederlage gegen Salzburg auch gegen den GAK verlieren und eigentlich sowieso wieder absteigen. Flankiert wurde das zuvor auch von politischen Äußerungen, die unterhalb üblichen Stammtischniveaus angesiedelt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag