Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. Juni 2024 Wennst ma ned normal sondern nur hämisch antworten kannst, lass es bitte lieber von Haus aus bleiben. Alle mitnand haben wir des ned Not, lieber Blau Weiss Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Kalliauer neuer Vorstandsvorsitzender. Sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Lackssen schrieb vor 41 Minuten: Kalliauer neuer Vorstandsvorsitzender. Sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 Gerade oldschool, der schnell mit der moralistischen Keule da ist, wenn auch nur in einem unbedeutenden Nebensatz irgendetwas nach Politik riecht verurteilt, bringt selber immer wieder Politik ins Spiel. Ich finde das absolut lächerlich und arrogant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 13 Minuten: Gerade oldschool, der schnell mit der moralistischen Keule da ist, wenn auch nur in einem unbedeutenden Nebensatz irgendetwas nach Politik riecht verurteilt, bringt selber immer wieder Politik ins Spiel. Ich finde das absolut lächerlich und arrogant. Ja stimmt, du hast völlig recht. 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Juni 2024 könnt ihr die politische scheisse vielleicht mal sein lassen? hauts euch ins beisl oder auf twitter. es ist echt nur mehr mühsam... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 lt. homepage scheint gerald wirtl nicht mehr im vorstand auf? bei der mv wurde diesbezüglich auch nichts erwähnt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Carlos_Valderrama schrieb vor 11 Minuten: lt. homepage scheint gerald wirtl nicht mehr im vorstand auf? bei der mv wurde diesbezüglich auch nichts erwähnt, oder? ist er auch nicht mehr mWn ...ansonsten wären die gelieferten PV Anlagen von ihm...ich denke er hat momentan andere Prioritäten und wünsche ihm viel Glück bearbeitet 28. Juni 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden: Das ist schon beeindruckend... Wenn man noch denkt das viele net geglaubt haben dass wir überhaupt die erste Saison überleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: ist er auch nicht mehr mWn ...ansonsten wären die gelieferten PV Anlagen von ihm...ich denke er hat momentan andere Prioritäten und wünsche ihm viel Glück und wieso erfährt man solche veränderungen nicht bei einer mv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Stunden: und wieso erfährt man solche veränderungen nicht bei einer mv? Ich war ja urlaubsbedingt nicht auf der MV, aber auf der Webseite wurde das vermeldet: https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/mitgliedertreffen-2024/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Stunden: Ich war ja urlaubsbedingt nicht auf der MV, aber auf der Webseite wurde das vermeldet: https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/mitgliedertreffen-2024/ danke, dürfte ich überhört haben. erfreut bin ich darüber aber ganz u. gar nicht. sonderlich groß u. breit aufgestellt ist er ja ohnehin nicht unser vorstand... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2024 Auswärtstrikots am 23. Juli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2024 grundsätzlich alles im grünen bereich, aber der informationsaustausch lässt dann doch ein paar fragen offen finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts