Recommended Posts

ASB-Legende

laut standard

Die Trainersuche bei Fußball-Meister Austria Wien ist einen Tag nach dem Abgang von Peter Stöger voll angelaufen. Der Kroate Niko Kovac fand sich am Donnerstag zu Gesprächen mit Sportvorstand Thomas Parits in der Austria-Geschäftsstelle ein. Anschließend besichtigte der Ex-Salzburg-Spieler und -Cotrainer noch das Austria-Akademiegelände. Der 41-Jährige ist aktuell Trainer der U21-Nationalmannschaft seines Heimatlandes.

Wie die Austria auf Anfrage bestätigte, werde es am Donnerstag noch keine Entscheidung in der Trainerfrage geben. In den nächsten Tagen sollen Gespräche mit weiteren, namentlich nicht genannten Kandidaten stattfinden. Darunter soll sich auch der ehemalige Austria-Stürmer Ralph Hasenhüttl befinden, der seinen Vertrag beim deutschen Zweitligisten Aalen aufgelöst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oh, das tut mir Leid.

Auch wenn das wiederum herzlos klingt, dann wäre ein Wechsel vielleicht nicht so schlecht aus finanziellen Gründen.

Ich weiß nicht wie die finanzielle Ausstattung und Sicherheit des österr. Gesundheitssystems ist, aber da könnte der Aspekt Verdoppelung des

bisherigen Gehalts keine unerhebliche Rolle spielen, um die gesundheitliche Versorgung langfristig abzusichern / zu verbessern.

Das klingt nicht herzlos, das ist einfach nur Schwachsinn, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Niko Kovac wäre für mich eine sehr feine Wahl. Hat als Spieler schon beim HSV und den Bayern unter guten Coaches gekickt. Als Aktiver war er ein absoluter Führungsspieler.

Auch der Geländehase Ralph wäre eine innovative Lösung. War schon als Spieler einer meiner favourites.

Soll uns nix schlimmeres passieren als das solche Trainernamen kursieren.

Wäre mit beiden äußerst zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Vereinstreue nimmt es Kovac halt auch nicht so genau.

Was wurscht ist, weil er zumindest nicht medial gelogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte am Liebsten Hasenhüttl, gefolgt von Vogel, und dann erst Kovacs, der Vastic Schock sitzt noch zu tief !

was hat kovac nun wirklich mit vastic gemein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaubst du das man den H.Vogel billig bekommt?

Vielleicht billiger als so manch anderer Trainer. Hasenhüttl wirds auch nicht billig geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hätte am Liebsten Hasenhüttl, gefolgt von Vogel, und dann erst Kovacs, der Vastic Schock sitzt noch zu tief !

mit Vastic verglichen zu werden hat sich Kovac sicher nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Die Herkunft !

Und wie diese Blut ist dicker als Wasser Mentalität bei Vastic abgegangen ist, wissen wir, Stichwort Tadic, Leovac...

Man sollte doch etwas relativieren. Nach Stereotypen einzelner Nationalitäten würde ich keinesfalls argumentieren............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht billiger als so manch anderer Trainer. Hasenhüttl wirds auch nicht billig geben...

Wüsste nicht warum dieser Vogel so teuer sein sollte? Wer sagt denn das? Was hat er denn tolles geleistet? Assistenztrainer und dann ein paar Monate Chefcoach einer sehr guten Mannschaft? ... Mit diesem Team hätten auch andere kurzfristig Erfolg gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stört nur, dass er absolut keine Erfahrung hat als Chefcoach.

Stimmt ja auch nicht. War 2 Saisonen Trainer der RB Juniors (1 Jahr in 2. Liga und 1 Jahr in der RLW)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt ja auch nicht. War 2 Saisonen Trainer der RB Juniors (1 Jahr in 2. Liga und 1 Jahr in der RLW)

Und wie hat er sich dort geschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wüsste nicht warum dieser Vogel so teuer sein sollte? Wer sagt denn das? Was hat er denn tolles geleistet? Assistenztrainer und dann ein paar Monate Chefcoach einer sehr guten Mannschaft? ... Mit diesem Team hätten auch andere kurzfristig Erfolg gehabt.

Keine Ahnung warum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten