Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Juni 2013 Massa bitte feuern - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Juni 2013 da massa is ein pfosten hats aber jetzt spannend gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Juni 2013 Ja der Restart war geil Mc Laren auch eine Lachnmmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2013 Der ORF mal wieder sehr kreativ bei den Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2013 ich find kein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juni 2013 Er heißt Robert Crashjean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2013 Schade, mit diesem Quali Ausgang is wohl die Spannung um den GP Sieg schon vor dem Start dahin. Vettel wird hier wohl auch endlich einen Sieg feiern können. Mir wäre es lieber gewesen wenn Hamilton die Pole inne gehabt hätte. Aber so kann er das machen, was Vettel am Besten kann. Vorne weg fahren. Dahinter hat er noch 2 Mercedes & 1nen Williams als Puffer drinnen zu den nächsten Piloten, die Ihm wirklich gefährlich werden könnten um den Sieg. Bleibt nur noch die Hoffnung auf die Lichtmaschine . Sonst wird er das locker nach Hause fahren. Hoffe das es Alonso zumindest noch aufs Podest schafft um nicht zu viele Punkte zu verlieren. 1. Vettel 2. Alonso 3. Hamilton Massa bitte feuern - danke Und wenn soll Ferrari verpflichten statt ihm??? Mir fällt jetzt kein perfekterer Pilot ein, der sich mit der Nr. 2 im Team so zufrieden gibt wie Massa ( ausgenommen irgendwelche Paydriver). Wenn ein guter Teamkollege verplfichtet werden soll, dann wird Alonso wohl wieder zum weinen anfangen, wenn er 3 Rennen hinter dem ins Ziel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2013 Er heißt Robert Crashjean achja robert... shame on me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2013 er heißt romain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juni 2013 er heißt romain. War wohl noch zu früh Schlaftablette wendlinger halte ich nicht aus, wird wohl ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Juni 2013 Schlaftablette wendlinger halte ich nicht aus, wird wohl ZDF dann viel Spaß beim Traumschiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juni 2013 War so klar dass ich mitn editieren zu langsam bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Gemma Fernando! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Juni 2013 Sebastien Grosjean gibts aber auch, ehemaliger Tennisprofi Was is eigentlich mit dem Wurz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2013 ge nahhh ... wendlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts