fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2013 Innsbruck wie weiß keiner, aber mei oooh latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2013 schade um mannsdorf, war sicher ein tolles spiel. 45 tore (ohne elfern) schon in 11 spielen und nicht die kantersiege der favoriten sind daran schuld. wer sagt, dass der cup nicht attraktiv wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. September 2013 Auch das Livespiel des ORF Sport+ Senders strotzt nur so vor Attraktivität. Leider mussten die Balljungen auf die Tribüne, damit diese nicht komplett leer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2013 ich finde das spiel sehr attraktiv. viele torszenen, kampfbetont, spannend. fehlt nichts eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2013 Pasching ist ein dermaßen sinnloser verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. September 2013 Pasching Pasching ist ein dermaßen sinnloser verein. Der passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 schön langsam hat Pasching dann bald alle Bundesligisten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. September 2013 Pasching ist ein dermaßen sinnloser verein. grad gehen mir 500eur durch die lappen, vor 20min hab ich noch überlegt wofür ich die kohle ausgebe ... scheiss pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 wollen die den Titel verteidigen und im 2. Anlauf die Europa-League erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. September 2013 pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. September 2013 Pasching ist ein Regionalligist mit einer Mentalität einer gehobenen deutschen Mannschaft. Ich glaube nicht an einen Zufall, dass gerade die einen Bundesligisten nach dem anderen rauskegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2013 ein bis fünf Bundesligisten also im achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2013 Pasching ist ein Regionalligist mit einer Mentalität einer gehobenen deutschen Mannschaft. Ich glaube nicht an einen Zufall, dass gerade die einen Bundesligisten nach dem anderen rauskegeln. seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 ein bis fünf Bundesligisten also im achtelfinale. und auch nur weil es ein direktes Duell gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2013 und auch nur weil es ein direktes Duell gibt sehr scharfäugig beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts