Recommended Posts

also ich denke das man neben den Lustenauspiel das Paschingspiel als Livespiel auswählen wird. Sind sicherlich die 2 Spiele wo ich dem Aussenseiter die größten Chancen einräume. Ich finds zwecks weiterer Cupsensation noch immer Schade das Lankowitz RBS nicht rausgekegelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also ich denke das man neben den Lustenauspiel das Paschingspiel als Livespiel auswählen wird. Sind sicherlich die 2 Spiele wo ich dem Aussenseiter die größten Chancen einräume. Ich finds zwecks weiterer Cupsensation noch immer Schade das Lankowitz RBS nicht rausgekegelt hat.

jup, denn ich behaupte mal, so knapp am ausscheiden wird red bull diese saison nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

nachdem sowohl ORF1 als auch ATV ein spiel übertragen, werden Salzburg und Sturm zu sehen sein, alles andere ist zu unattraktiv. vielleicht noch Ried oder WAC auf Sport+.

Wenn dann Admira - Vienna. Das lässt sich relativ einfach produzieren für den ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mittwoch, 30. Oktober 2013, live ORF eins

SC Austria-Lustenau – SK Puntigamer Sturm Graz

Kick off 18.00 Uhr.

Lt. unserem Stadionsprecher in unserem Forum.

:clap:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weiters ist bereits Pasching - WAC auf dienstag 19:00 fixiert und wird daher wohl nicht im TV laufen.

ATV hat für dienstag 18:00 einen platzhalter im programm, das wird sicher Kapfenberg - Salzburg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ATV hat für dienstag 18:00 einen platzhalter im programm, das wird sicher Kapfenberg - Salzburg.

Denke ich nicht. Salzburg spielt am Vordonnerstag EL und wird das Grödig Spiel sicher am Sonntag abend spielen. Daher kann Kapfenberg:Salzburg nur am Mittwoch stattfinden.

bearbeitet von Hr.Pes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Denke ich nicht. Salzburg spielt am Vordonnerstag EL und wird das Grödig Spiel sicher am Sonntag abend spielen. Daher kann Kapfenberg:Salzburg nur am Mittwoch stattfinden.

stimmt, da hast du recht.

bin gespannt, was ATV dann macht, denn die wollen sicher dieses spiel zeigen, nachdem Sturm schon weg ist. wobei es am dienstag gehen würde, wenn Salzburg zustimmt, auf die 48-stunden-frist zu verzichten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

stimmt, da hast du recht.

bin gespannt, was ATV dann macht, denn die wollen sicher dieses spiel zeigen, nachdem Sturm schon weg ist. wobei es am dienstag gehen würde, wenn Salzburg zustimmt, auf die 48-stunden-frist zu verzichten.

Admira - Vienna. Kommt billiger als nach Kapfenberg zu fahren mit der ganzen Ausrüstung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Admira - Vienna. Kommt billiger als nach Kapfenberg zu fahren mit der ganzen Ausrüstung.

will ATV sicher nicht zeigen, weil zu unattraktiv.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Montag

19:00 Kalsdorf - St. Pölten

Dienstag

13:45 SAK - Ried (kein flutlicht?)

19:00 Pasching - WAC

19:30 Amstetten - Mattersburg

19:30 Admira - Vienna

Mittwoch

18:00 A. Lustenau - Sturm

offen:

Kapfenberg - Salzburg

Horn - Parndorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dienstag

13:45 SAK - Ried (kein flutlicht?)

Ja, kein Flutlicht - dennoch - das ist ja mal ein sensationell sinnloser Spieltermin, da hofft man ja gerade zu auf keine Einnahmen durch Zuschauer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, kein Flutlicht - dennoch - das ist ja mal ein sensationell sinnloser Spieltermin, da hofft man ja gerade zu auf keine Einnahmen durch Zuschauer :lol:

Spielt der SAK nicht (mehr?) im Klagenfurter Millionengrab??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Horn - Parndorf am montag um 19:30. jetzt suchen sie nur mehr einen passenden termin für das Salzburg-spiel, der natürlich nicht mit Sturm kollidieren darf, was es schwierig macht wegen der 48-stunden-regel und dem umstand, dass ATV auch um 18:00 senden will. bin gespannt, was da rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag