nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2013 also in dornbirn 2 cupspiele? was außer bregenz - ried ist denn noch alles in reichweite? Hard - Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2013 stimmt, das wär ja sogar wirklich um's eck! der öfb macht übrigens wie gewohnt weiter: die auslosung der anstehenden runde ist dem menüpunkt "cup 2012/13" zugeordnet, siehe http://www.oefb.at/cup-2012-2013-pid757 ebenso auch die news zur unterzeichnung des tv-vertrags. und die wirklich schöne übersicht der teilnehmen vereine haben's heuer auch nicht mehr zusammengebracht, siehe letztes jahr: http://www.oefb.at/teilnehmende-vereine-pid761 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Juli 2013 Und die kommen alle mit Bussen dahin... Autos + Züge + Busse. Sollens halt durchfahren. Nur weil 2 Fangruppen den selben Anfahrtsweg haben muss man noch lange keinen FInalort verschieben. Die, die stress machen haben im Stadion sowieso nichts verloren. Die sollen sich beim jeweils eigenen Stadion treffen, vorher brav pinkeln und dann einfach die 3 1/2 Stunden, oder was das dauert, nach Klagenfurt fahren. Wenn du der Meinung bist dass das die Fanklubs/Vereine überfordert, dann hast du nicht gerade eine hohe Meinug von Rapid/Austriafans. Den Red Bull Seitenhieb verstehe ich nicht, aber der musste wohl sein, wenn man argumentativ auf so dünnem Eis unterwegs ist Und wenn dann ein paar hundert rivalisierende Fangruppen plötzlich im SELBEN Zug nach Klafu sitzen ist das in deinen Augen natürlich auch überhaupt kein Problem oder wie? Das sind dann immer die tollen obergscheitn Ratschläge von Leuten die selbst noch nie auswärts gefahren sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan27 Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2013 Und wenn dann ein paar hundert rivalisierende Fangruppen plötzlich im SELBEN Zug nach Klafu sitzen ist das in deinen Augen natürlich auch überhaupt kein Problem oder wie? Das sind dann immer die tollen obergscheitn Ratschläge von Leuten die selbst noch nie auswärts gefahren sind... das kann aber net nur bei Rapid-Austria passieren. Ried-Lask , RBS-ASneu, RBS/ASneu-Ried, RBS/ASneu-Lask, Lask/Ried-Pasching, Sturm-Rapid, Sturn-Austria,.....hoffma mal das es diese Finalis die nächsten 5Jahre nicht geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2013 wieso hoff ma ned, dass sich fußballfans wie zivilisierte menschen aufführen? geht ja anderswo auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan27 Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2013 wieso hoff ma ned, dass sich fußballfans wie zivilisierte menschen aufführen? geht ja anderswo auch. sollte normal sein, ist es aber nicht. Wenn ich zB mit einem RBS Trikot per Zug nach Hütteldorf fahre, kanns leicht passieren dass ich spätestens am Stadion evtl eine in die Goschn bekomm. . . es klingt jetzt zwar echt blòd, aber mMn. sollte man einen Alkomat aufstellen beim Eingang und nur Leute mit max. 0,1 ins Stadion lassen. Wär mal ein Anfang - aber das ist zu sehr ot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 sollte normal sein, ist es aber nicht. Wenn ich zB mit einem RBS Trikot per Zug nach Hütteldorf fahre, kanns leicht passieren dass ich spätestens am Stadion evtl eine in die Goschn bekomm. . . es klingt jetzt zwar echt blòd, aber mMn. sollte man einen Alkomat aufstellen beim Eingang und nur Leute mit max. 0,1 ins Stadion lassen. Wär mal ein Anfang - aber das ist zu sehr ot. das is nicht nur blöd, das ist strunzudeppert. Und als nächstes wahrscheinlich Stehplatzverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 das is nicht nur blöd, das ist strunzudeppert. Und als nächstes wahrscheinlich Stehplatzverbot. vorallem völlig sinnlos, oder glaubt noch immer wer das die "breite masse" der randalierer nur randaliert wenns fett sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Juli 2013 Grünau - St. Pölten Schau ich mir lieber das an als LASK - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan27 Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2013 vorallem völlig sinnlos, oder glaubt noch immer wer das die "breite masse" der randalierer nur randaliert wenns fett sind ich sag doch: ein Anfang ist es allemal, da ich schon oft von angsoffenen angangen wurde. - ich versteh sowiso net warum es Leute gibt, die es nicht schaffen mal ein Spiel nüchten anzusehen. Klar gibt es genug nüchterne Randerlierer, aber ein Teil davon macht das auch nur wenns angsoffen sind. b2t: Wann werden die Spieltage, Anpfiffzeiten und TV-Übertragungen fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 wieso hoff ma ned, dass sich fußballfans wie zivilisierte menschen aufführen? geht ja anderswo auch. stimmt - das sollte doch endlich mal möglich sein. Ich war beim DFB Cup Finale in Berlin und da waren schon Tage zuvor Bayern und Vfb Fans gemeinsam am feiern. Am Spieltag sind dann tausende fans in den gleichen S/U Bahnen zum Olympiastadion gefahren und es ist im großen und ganzen alles friedlich abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juli 2013 Die Namen... Bitte lieber ÖFB, Sponsornamen im Vereinsnamen verbietenRasenball Salzburg hört sich eh besser an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 stimmt - das sollte doch endlich mal möglich sein. Ich war beim DFB Cup Finale in Berlin und da waren schon Tage zuvor Bayern und Vfb Fans gemeinsam am feiern. Am Spieltag sind dann tausende fans in den gleichen S/U Bahnen zum Olympiastadion gefahren und es ist im großen und ganzen alles friedlich abgelaufen. ist ja auch logisch, wenn man die szene leute separiert und über unterschiedliche routen zum stadion maschieren lässt -> kluges sicherheitskonzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Geh, gibts die Auslosung wo zum Nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2013 gibts schon erste terminisierungen? hm lt http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/datenservice/670725461856634215_OFB~913547807616845938~914040866062605793~4~0.htm?dsTheme=nonav sind schon ein paar eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts