Sommervorbereitung der Serie A Clubs - 2013


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und gleich mal von Mou eine 2:0 Schlappe verpasst bekommen - vermutlich noch gut bedient. Hats jemand gesehen?

Zum Glück nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

als bekennender Milan-Fan (Sheva sei dank) muss ich mich hier auch mal kurz einbringen.

hat jemand die Milan-Spiele im Audi-Cup intensiv beobachtet und kann mal seine Eindrücke schildern?

Wurden ja leider nicht übertragen deshalb kann ich nur mit dem abseits.at Artikel dienen (falls du den noch nicht gelesen hast)

http://www.abseits.at/fusball-international/tolle-offensive-partie-beim-audi-cup-zwischen-mancity-und-dem-ac-mailand/

Besonders der letzte Absatz über Constant bestätigt meine Haltung ihm gegenüber - weiß bis heute nicht was der in unserem Kader verloren hat.

Kollege von mir war dort, ist aber erst auf dem Rückweg von Deutschland und konnte daher noch nicht first-hand berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Wurden ja leider nicht übertragen deshalb kann ich nur mit dem abseits.at Artikel dienen (falls du den noch nicht gelesen hast)

http://www.abseits.at/fusball-international/tolle-offensive-partie-beim-audi-cup-zwischen-mancity-und-dem-ac-mailand/

Besonders der letzte Absatz über Constant bestätigt meine Haltung ihm gegenüber - weiß bis heute nicht was der in unserem Kader verloren hat.

Kollege von mir war dort, ist aber erst auf dem Rückweg von Deutschland und konnte daher noch nicht first-hand berichten.

Also ich hab derzeit nur die erste Hälfte gesehen, die zweite schaue ich mir noch an. (auf http://www.putlocker.com/file/4796A7576E128DD7# ) In der ersten Halbzeit war die Defensive komplett überfordert, weil das variable Offensivspiel von City sehr gut funktioniert und weil es einfach an Qualität bei Milan gefehlt hat. Einzig bei Vergara kann man da drüber hinweg sehen, der hat bis jetzt nur gegen paar blinde Kolumbianer gespielt, ist klar, dass der seine Probleme hat, wenn es dann auf einmal gegen Dzeko, Jovetic und Silva geht. Aber Amelia, Antonini und Zaccardo fehlts einfach Klasse. Die Kritik an Constant verstehen ich nicht ganz, der war nämlich überhaupt nicht schwächer als die anderen drei in der Viererkette! Ihm jetzt die Berechtigung für den Milan Kader abzusprechen ist auch bisl hart. Offensiv hat er eindeutig seine Qualitäten, die er jedoch gegen City nicht wirklich ausspielen konnte, aber wie auch, wenn er schon defensiv überfordert ist? Defensiv hat er natürlich seine Schwächen, da merkt man eben, dass er vor 1 1/2 Jahren noch Trequartista war.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Constant hat auf jeden Fall seine Qualitäten, beim wesentlich härter geführten Match gegen Valencia war er übrigens sehr ansprechend. Wen fitt werden eh wieder DES und Abate spielen, aber als 3 AV ist er in Ordnung.

Audi Cup war halt irgendwas, typische Freundschaftsspiele, mit unserer in der Vorbereitung zurückliegenden B-11 kann man eigentlich recht zufrieden sein, die anderen Mannschaften spielen bald Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Italien und die Testspiele. :lol:

Juve wird von LA Galaxy (!) mit 3-1 vorgefuehrt.

Conte soll nach dem Spiel wutentbrannt in die Kabine gestuermt sein...

Somit gehts gegen Inter oder Valencia um den Letzten Platz.

Milan trifft heute auf Chelsea!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Milan gegen Chelsea nicht so schlecht, wir hatten Torchancen und hätten weit mehr haben können falls Boateng einen etwas schwierigeren Pass spielen könnte, hat in der ersten HZ sicher 5 mal zurückgepasst wo ein echter 10er etwas daraus machen hätte können, generell die Kombinationen eher unser Schwachpunkt, dafür einige präzise lange Bälle von hinten.

Die besten: Muntari, Zapata, De Jong, Niang und Poli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn Mexes wieder dabei ist, kann man die IV wieder ernst nehmen.

AV ohne die 1er Garnitur, va rechts, ne Klasse schwaecher. Va gegen Gegner wie Chelsea.

Und ja, eindr wie Eriksen taete dem Team wirklich gut.

Wobei, in einem 4231 koennte notfalls Monti den 8/10er geben.

KPB gehoert ins ZM!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.