Sommervorbereitung der Serie A Clubs - 2013


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bitte wie? :D

Na Geld ausgeben! ;)

@Delarge

Simple Rechnung:

Juventus (Matri, Vucinic, Quagliarella, Giovinco) 34 Tore

Napoli Cavani, Pandev, Insigne) 40 Tore

Milan (El Shaarawy, Balotelli*, Pazzini) 55 Tore (nur Rückrunde 43 Tore)

Fiorentina (Jovetic, Ljajic, Toni) 32 Tore

Lazio (Klose, Floccari, Kozak) 20 Tore

Roma (Totti, Lamela, Osvaldo) 43 Tore

Udinese (Di Natale, Muriel) 34 Tore

Inter (Palacio, Milito, Icardi**, Cassano) 38 Tore

* - auf eine Saison hochgerechnet

** - Saison bei Sampdoria gespielt (10 Tore)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich glaub, ihr beide werdet viel spaß beim autofahren haben :lol:

hoffentlich kommen dann auch wirklich beide an :=

Ich fahr öffentlich! :p

Aber im ernst, was passt dir wieder nicht, chili?

Selbst wenn man nur Balotellis Rückrunde rechnet haben wir (gemeinsam mit der Roma) den besten Angriff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aber im ernst, was passt dir wieder nicht, chili?

Selbst wenn man nur Balotellis Rückrunde rechnet haben wir (gemeinsam mit der Roma) den besten Angriff...

Das fragst du noch?

- Balotellis Tore werden einfach verdoppelt

- Tevez und Llorente fehlen komplett (Hallo, du schreibst gerade vom besten Sturm der Liga und lässt die mal so weg?!)

- Icardi bei Inter rechnest du obwohl er für einen ganz anderen Verein gespielt hat

- Hast du auch Militos Tore verdoppelt? War ja auch die halbe Saison verletzt...

Das is alles einfach nur IRGENDWAS...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das fragst du noch?

- Balotellis Tore werden einfach verdoppelt

- Tevez und Llorente fehlen komplett (Hallo, du schreibst gerade vom besten Sturm der Liga und lässt die mal so weg?!)

- Icardi bei Inter rechnest du obwohl er für einen ganz anderen Verein gespielt hat

- Hast du auch Militos Tore verdoppelt? War ja auch die halbe Saison verletzt...

Das is alles einfach nur IRGENDWAS...

Auch ohne verdoppeln reichts zu Platz 1! ;)

Naja, Tevez hat nicht soo die Mörderquote, glaub ich karriereübergreigend so 12-15 Tore im Schnitt, Llorente hat zuletzt überhaupt wenig gespielt, den rechne ich nicht zur Spitze heuer. (Meine persönliche Meinung)

Naja, Icardi spielt heuer bei Inter und wird denke ich Stamm spielen. Ergo.

@Milito

Hm, stimmt, das hätte man auch hochrechnen sollen/können.

@Delarge

So gesehen ists schwierig zu vergleichen, mMn gehts da ums Gesamtpotezial.

Pogba zB is auch nur Ersatz und ist dennoch nach Vidal und Vucinic dritt-/viertbester Torschütze wenn ich nicht irre!?

Nur die A zu sehen macht keinen Sinn, da muss finde ich alles gesehen werden,schließlich braucht sich nur wer verletzen, siehe Pazzini, Milito, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Milanisti

Ich glaube ich weiß was du meinst, und gebe dir in gewissermaßen auch recht, das Milan vielleicht was die Offensive angeht das größte Potenzial hat, weil halt Balotelli (23) und El (20) dort Stamm sind, und jetzt schon eine der besten Stürmer in der Liga.

Doch auf der anderen Seite hängt womöglich zuviel an den beiden was das Tore machen angeht, den bis auf Boateng, der aber kommende Saison es schwer haben wird, ist Milans Mittelfeld eher torungefährlich.

Beurteilen kann man das ganze aber eh erst nach der Saison, ich bin jedenfalls einmal sehr zufrieden mit TEVEZ & LLORENTE, denn wenn auch nur einer von beiden 15-20 Tore macht, haben wir uns auf der Position schon verstärkt. Kommt noch drauf an wen Napoli noch als Higuain Backup holt, doch wenn dieser über pandev zu stellen ist, dann wird Napoli wohl auch ein Wörtchen mitreden, in der Frage, wer hat die beste Offensive, bei der man in einem 4-2-3-1 ja ruhig alle 4 Offensiven rechnen kann/muss, und da hört sich ein Quartett mit Hamsik, Insigne, Mertens/Callejon und Higuain doch leider ganz schön gut/stark an.

Abgesehen davon was Napoli noch alles holen wird bis zum Transferschluss, bin ich ganz bei CONTE, der eine schwierige Saison erwartet, und sollte man den 3. Scudetto hintereinander holen, wäre das ein riesen Erfolg, und nicht ein Titel den man im vorbeigehen mitnimmt.

Achja, und auch die Roma wird wieder viel treffen, und sollte Garcia es zusammenbringen weniger Gegentore zu bekommen, dann habe ich die Roma sicher weiter oben auf dem Zettel als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Um 17:00 JUVE A - JUVE B

Interessant zusehen wie die Dreierabwehr so funkt, wenn Barzagli mal ausfällt, Bonucci schiebt auf rechts, weil Ogbonna und Chiellini beide Linksfuss sind, und Ogbonna spielt zentral. Weiters läuft gleich der kleinste mögliche Sturm auf, TEVEZ - GIOVINCO.

Gestern hieß es eigentlich noch Tevez-Matri, könnte womöglich schon ein Anzeichen dafür sein, das die Geschichte mit Napoli wohl wirklich in den nächsten Tagen über die Bühne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.