HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2013 Kaufst dir halt a 4er PS und net des blede MS Kastl Hab mich noch nicht entschieden, warte erst noch die E3 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2013 Bin gespannt ab wann es bei Libro/ Media Markt Saturn zu kaufen gibt, sprich vor offiziellen Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) 4Players 92% und zwar ein Luibl Test!!! Das bedeutet, das Spiel muss fantastisch sein bearbeitet 7. Juni 2013 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2013 wird wohl das erste zombie-spiel, das ich mir kauf. aber ich wart noch auf feedback hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 fixkauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. Juni 2013 hat irgendwer irgendwelche Vorschläge, wo mans schon vorher bekommen kann? ich kann nicht mehr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. Juni 2013 hat irgendwer irgendwelche Vorschläge, wo mans schon vorher bekommen kann? ich kann nicht mehr warten bei Gamesonly wirds am 11. versendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. Juni 2013 Passt, danke, ist bestellt. Jetzt hoffe ich nur, dass es dann schon am Mittwoch/Donnerstag da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juni 2013 wird wohl das erste zombie-spiel, das ich mir kauf. aber ich wart noch auf feedback hier #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juni 2013 hats schon jemand? meins kommt morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 hats schon jemand? meins kommt morgen gamesonly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) jap wurde heute mittags versendet bearbeitet 11. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2013 Multiplayer auch vorhanden, wie würde es mit ein paar ASB-Runden ausschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 meins is grad daheim angekommen nur noch iwie bis 15:30 durchhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts