Recommended Posts

Danke Neven!

51 Gebote für Tah :eek: was geht bei euch ab? :lol:

Mir ist schon klar, dass der viel mehr wert ist, weil Leverkusen grad in der IV Probleme hat und er damit wohl gesetzt ist, aber 51 Gebote?! Wie kommt man auf diese Zahl?!

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Vielleicht werden auch zu niedrige, erfolglose Angebote mitgezählt? Ich habe bei Tah auch 2 mal mitgeboten und dabei das automatisch um 100000 höhere Angebot als das aktuelle Höchstgebot abgegeben. Beide Male wurde mir dann mitgeteilt, dass es zu niedrig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Vielleicht werden auch zu niedrige, erfolglose Angebote mitgezählt? Ich habe bei Tah auch 2 mal mitgeboten und dabei das automatisch um 100000 höhere Angebot als das aktuelle Höchstgebot abgegeben. Beide Male wurde mir dann mitgeteilt, dass es zu niedrig war.

Klar, jedes Gebot wird vermerkt und die Zahl erhöht sich. Damit kommt man aber immer noch nicht auf die 53 Gebote. Das ist nur dann möglich, wenn man sein Gebot als aktuell Höchstbietender mehrmals nochmals erhöht. Dann steigt zwar das aktuelle Gebot nicht, da man sich nicht selbst überbieten kann, aber die Gebotsanzahl wird jedes mal um ein Gebot erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:aufdrogen:

jetzt wirds spannend - wer hat mehr kohle am konto bzw. wer kriegt welche spieler rechtzeitig an. :D

Vidal interessiert mich null,da müßte ich schon Kohle im Überfluss haben und selbst dann bräuchte ich ihn nicht in meinem Mittelfeld :augenbrauen:

Stindl-Gündogan-Calhanoglu-Malli-Draxler-Goretzka-Brandt-Sane-Weiser :D

edit: 35,2 Mio momentan für Vidal :lol::facepalm:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

micht juckt er auch nicht... um die kohle hol ich mir lieber 2-3 andere stammspieler, die ich eh bitter nötig hab

Macht auch Sinn,so einen überteuerten Spieler kann man sich mal holen wenn der restliche Kader ausgewogen ist,bei Bayern besteht eh immer die Gefahr der Rotation und dann sitzen die 40-50 Mio mal ganz schnell auf der Bank mit zero points.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Stimmt, so viel Geld würde ich nur für einen unumstrittenen Stammspieler ausgeben und das sind bei Bayern die Wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Neuer um 49mio? das ist doch krank, wobei... 30mio für baumann ist noch kränker :lol:

Naja die 49Mio für Neuer find ich jetzt im Verhältnis zu einigen anderen gar nicht so übertrieben,Neuer ist eine Bank im Tor und auf dem Punktekonto,30Mio für einen Baumann im Tor von Hoffenheim ist natürlich total jenseitig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag