Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) 51 Gebote für Tah was geht bei euch ab? Mir ist schon klar, dass der viel mehr wert ist, weil Leverkusen grad in der IV Probleme hat und er damit wohl gesetzt ist, aber 51 Gebote?! Wie kommt man auf diese Zahl?! bearbeitet 4. August 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. August 2015 Ich denke das passiert, wenn man sich in Hunderttausender-Schritten herantastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. August 2015 Ich denke das passiert, wenn man sich in Hunderttausender-Schritten herantastet. wie war denn deine Note in Mathe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. August 2015 wie war denn deine Note in Mathe? Positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. August 2015 Vielleicht werden auch zu niedrige, erfolglose Angebote mitgezählt? Ich habe bei Tah auch 2 mal mitgeboten und dabei das automatisch um 100000 höhere Angebot als das aktuelle Höchstgebot abgegeben. Beide Male wurde mir dann mitgeteilt, dass es zu niedrig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. August 2015 Vielleicht werden auch zu niedrige, erfolglose Angebote mitgezählt? Ich habe bei Tah auch 2 mal mitgeboten und dabei das automatisch um 100000 höhere Angebot als das aktuelle Höchstgebot abgegeben. Beide Male wurde mir dann mitgeteilt, dass es zu niedrig war. Klar, jedes Gebot wird vermerkt und die Zahl erhöht sich. Damit kommt man aber immer noch nicht auf die 53 Gebote. Das ist nur dann möglich, wenn man sein Gebot als aktuell Höchstbietender mehrmals nochmals erhöht. Dann steigt zwar das aktuelle Gebot nicht, da man sich nicht selbst überbieten kann, aber die Gebotsanzahl wird jedes mal um ein Gebot erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. August 2015 jetzt wirds spannend - wer hat mehr kohle am konto bzw. wer kriegt welche spieler rechtzeitig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) jetzt wirds spannend - wer hat mehr kohle am konto bzw. wer kriegt welche spieler rechtzeitig an. Vidal interessiert mich null,da müßte ich schon Kohle im Überfluss haben und selbst dann bräuchte ich ihn nicht in meinem Mittelfeld Stindl-Gündogan-Calhanoglu-Malli-Draxler-Goretzka-Brandt-Sane-Weiser edit: 35,2 Mio momentan für Vidal bearbeitet 6. August 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. August 2015 Hab am Anfang auf 25 geboten, die waren aber schon zu wenig und habs dann sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. August 2015 micht juckt er auch nicht... um die kohle hol ich mir lieber 2-3 andere stammspieler, die ich eh bitter nötig hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. August 2015 micht juckt er auch nicht... um die kohle hol ich mir lieber 2-3 andere stammspieler, die ich eh bitter nötig hab Macht auch Sinn,so einen überteuerten Spieler kann man sich mal holen wenn der restliche Kader ausgewogen ist,bei Bayern besteht eh immer die Gefahr der Rotation und dann sitzen die 40-50 Mio mal ganz schnell auf der Bank mit zero points. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. August 2015 Stimmt, so viel Geld würde ich nur für einen unumstrittenen Stammspieler ausgeben und das sind bei Bayern die Wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. August 2015 Hurndrecksau elendige. Da willst dir den da Costa kaufen, dann geht TM.de nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Neuer um 49mio? das ist doch krank, wobei... 30mio für baumann ist noch kränker bearbeitet 7. August 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. August 2015 Neuer um 49mio? das ist doch krank, wobei... 30mio für baumann ist noch kränker Naja die 49Mio für Neuer find ich jetzt im Verhältnis zu einigen anderen gar nicht so übertrieben,Neuer ist eine Bank im Tor und auf dem Punktekonto,30Mio für einen Baumann im Tor von Hoffenheim ist natürlich total jenseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts