BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Dost wird es verdammt schwer haben gegen Kruse. Der ist spielerisch einfach zwei Klassen über ihm. Klar wird er dennoch zu Einsätzen kommen, aber Stammspieler wird er mMn nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jungs was ist mit euch los?Mehmedi geht für 22Mio völlig überteuert über die Ladentheke und ein Haris Seferovic der ein 10+Stürmer ist und jede Minute bei der Eintracht spielt wird kampflos verkauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Aber auch nur, weil ich drauf vergessen habe...

Ich hab heute Nacht einfach mal 12Mio auf ihn geboten ohne Hoffnung das ich ihn bekomme nachdem das Transferangebot heute in der früh um 8Uhr ausgelaufen ist und ich ausschlafen wollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Jungs was ist mit euch los?Mehmedi geht für 22Mio völlig überteuert über die Ladentheke und ein Haris Seferovic der ein 10+Stürmer ist und jede Minute bei der Eintracht spielt wird kampflos verkauft :D

ich hatte ihn sehr wohl auf dem Radar aber ich muss schauen, dass ich bis zu Saisonbeginn im Plus bin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich hatte ihn sehr wohl auf dem Radar aber ich muss schauen, dass ich bis zu Saisonbeginn im Plus bin ...

Götze,Miki und Prib haben dir doch fast 65Mio gebracht :ratlos: Costa steht mit 23Mio dagegen?

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

sorry, wollt es gerade schreiben - ich bin seit einigen Monaten in Asien und hab deswegen keinen Kopf mehr gehabt für das Spiel.

Werde mich auch zurückziehen, weil einfach keine Zeit.. Bitte löschen also

Kein Thema,hat mich nur gewundert weil du schon länger keine Transfers mehr getätigt hast :) viel Spaß in Asien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenn forvert gelöscht wird dann sind wieder einige gute Spieler für unsere neuen auf dem Markt....Bürki,,Höwedes,Kießling,Bellarabi,Hazard,Caligiuri,Max Meyer und Jonathan Schmid :augenbrauen:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.