BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Was bietest du denn? :ears::D

War in einer anderen Liga. Im ASB hab ich ihn ja schon. ;)

Vidal 20 Mille über MW ist eh auch nicht schlecht. Der braucht zwei perfekte Saisonen, um diese unter Umständen wieder herein zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

War in einer anderen Liga. Im ASB hab ich ihn ja schon. ;)

Vidal 20 Mille über MW ist eh auch nicht schlecht. Der braucht zwei perfekte Saisonen, um diese unter Umständen wieder herein zu bekommen.

:wos?:

[Edit] ach den DA Costa. Ich dachte den Douglas Costa ;)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Bernat war mir zu riskant, hab schon Rafinha, wo ich mir nicht sicher bin, dass er auch tatsächlich Stammspieler ist.

Sollte Lahm tatsächlich wieder vermehrt auf RV auflaufen, dann solltest du dir überlegen ob Rafinha wirklich eine gute Wahl ist. Und es spricht im Moment doch einiges dafür, dass das der Fall ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Sollte Lahm tatsächlich wieder vermehrt auf RV auflaufen, dann solltest du dir überlegen ob Rafinha wirklich eine gute Wahl ist. Und es spricht im Moment doch einiges dafür, dass das der Fall ist...

Ich weiß, mal sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

So meine erste Aufstellung steht,hab leider noch einige Ausfälle mit Jedvaj,Rüdiger,Badstuber,Weiser und co.,andere schaffen es trotz guter Form nicht in den Kader(Goretzka,Sane,Schipplock)

Karius

Boateng - Junior Caicara - Insua

Calhanoglu - Gündogan - Stindl - Malli

Seferovic - Dost - Harnik

Bank:

TW:Zentner

AW:Sternberg

MF:Draxler

ST:Niederlechner

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich hoff, dass der schöne heinz zumindest in der ersten runde spielen wird... gibt's eigentlich irgendeine übersicht wo man sieht, welche spieler der computer hat (außer die einzelspielersuche)?

lindner

hummels - zambrano - sorg - bell

polanski - junuzovic - herrmann - kostic

stroh-engel - ujah

ersatz:

balayev

vestergaard

ramalho

hinterseer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Werd wohl so spielen lassen:

Volland - Kruse - Robben

Gustavo - Werner - Bender L. - Jojic

Alaba - Papa - Holland

Fährmann

Bank: Bobadilla, Roger, Sulu

Bei Boba und Volland bin ich aber noch unentschlossen. Volland muss auswärts in Leverkusen ran, während Boba zu Hause gegen Ingolstadt antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich hoff, dass der schöne heinz zumindest in der ersten runde spielen wird... gibt's eigentlich irgendeine übersicht wo man sieht, welche spieler der computer hat (außer die einzelspielersuche)?

lindner

hummels - zambrano - sorg - bell

polanski - junuzovic - herrmann - kostic

stroh-engel - ujah

ersatz:

balayev

vestergaard

ramalho

hinterseer

Beim kicker spielt Hradecky im Tor bei der SGE und Balayev ist im Kader nicht berücksichtigt ;) muss aber beim kicker nichts heißen in deren Prognosen für die Startaufstellung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ja, das balayev nicht wirklich auf der bank sitzen wird ist mir eh auch klar - ich hab halt sonst keinen goalie. :D

hradecky ist erst gestern oder vorgestern ins training eingestiegen, daher hoffe ich doch, dass lindnder zumindest in der ersten runde im tor steht. langfristig wird wohl hradecky spielen... werd mich dann eh nach einem neuen goalie umsehen müssen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ligainsider.de ist übrigens eine super Seite zum Nachforschen, wer spielen könnte. Liegen idR richtig mit ihren Analysen und darüber hinaus ist man bei Verletzungen immer am Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.