BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Danke Neven!

Die Bayern stellen mich diese Runde wirklich vor Probleme!

Meine (voraussichtliche) Aufstellung:

Aubameyang - Kurt

Kampl - Götze - de Bruyne - Geis - Stendera

Naldo - Hector - Wendell

Sommer

Ersatz:

Beister

Thiago

Martínez

Blaswich

Klar, alle Jungspunde von Bayern spielen, nur Kurt nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

*g* Ich werd diesmal wirklich nach der Saison aussteigen. Ich merk, dass es mir nicht mehr so viel Spaß macht und ich auch nicht mehr so viel Lust hab, Konferenz zu schauen. Aber bis dahin verteidige ich meinen Platz in der Mitte noch :)

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke Neven!

Ich gratuliere zippilein zum souveränen Saisonsieg! Du hast dir deinen Kader sehr gut zusammen gestellt und dadurch absolut verdient gewonnen. Aber nach der Saison ist vor der Saison und ich freue mich auf eine Revanche. :)

@ Khecari. Schade, dass du unser Managerspiel verlässt. Hat ne Menge Spaß mit dir gemacht und solltest du einmal deine Meinung ändern bist du natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen!

Da unsere Gemeinschaft nun doch ein wenig dezimiert wurde sind natürlich auch neue Manager herzlich willkommen. Wenn ihr jemanden kennt, dann immer her mit ihm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

@schillerfoto: Vielen lieben Dank :)

Bzw. an euch alle: Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich wünsch euch weiterhin, also dann in der neuen Saison, viel Spaß beim Spielen und BuLi-Schauen :)

Ich hab meinen Account bei TM gelöscht, also müsste ich dann auch automatisch aus dem Spiel ausgestiegen sein, wenn nicht, kann ich einfach rausgekickt werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

ich gehe jede Wette ein, dass der sofort nach Ablauf der Transfersperre wieder am Transfermarkt steht und einzig und allein dazu dient durch das Verhandeln mit dem Computer einen Gewinn zu Machen ...

Nein, bin zuversichtlich, dass er Neuer verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.