Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Frage: Ab und zu kommt es vor, dass wenn ich bei einem Spieler ein Gebot abgeben, dass dieses automatisch überboten wird. Hab also keine Chance Höchstbietender zu werden. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Frage: Ab und zu kommt es vor, dass wenn ich bei einem Spieler ein Gebot abgeben, dass dieses automatisch überboten wird. Hab also keine Chance Höchstbietender zu werden. Woran liegt das?

Wenn zb. ein Hummels mit 17Mio vom Computer angeboten wird und der User xyz dann aber ein für dich unsichtbares Gebot von 27Mio für ihn abgibt dann wirst du solange immer überboten bis du das für dich noch unsichtbare Gebot von User xyz überboten hast ;) also bei 27,1Mio wärst du dann vorne.Du hast immer die Chance auf das momentane Höchstgebot,wenn ein anderer User mit im Boot ist dann mußt du dich halt rantasten.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn zb. ein Hummels mit 17Mio vom Computer angeboten wird und der User xyz dann aber ein für dich unsichtbares Gebot von 27Mio für ihn abgibt dann wirst du solange immer überboten bis du das für dich noch unsichtbare Gebot von User xyz überboten hast ;) also bei 27,1Mio wärst du dann vorne.Du hast immer die Chance auf das momentane Höchstgebot,wenn ein anderer User mit im Boot ist dann mußt du dich halt rantasten.

OK, danke, war bissi nervig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

gut erklärt. Kurzform: Auktionen im eBay-Format ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Puh, ist aber schon sehr zach. Bin da scheinbar noch zu konservativ/vorsichtig beim bieten.

Fürchte fast, dass ich keine 11 bis zum Saisonbeginn zusammenbringe :D

Ein bissal Geduld ist schon gefordert,wie gesagt ihr könnt auch Direktangebote an andere User abgeben für deren Spieler...ob die es annehmen ist natürlich eine andere Sache;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Puh, ist aber schon sehr zach. Bin da scheinbar noch zu konservativ/vorsichtig beim bieten.

Fürchte fast, dass ich keine 11 bis zum Saisonbeginn zusammenbringe :D

ach, das wird schon. Sind ja doch noch 2,5 Wochen. Und wenn nicht - wenn du am 1 Spieltag nur 9 Spieler haben solltest, dann kriegst zwar nur für 9 Spieler Punkte, ist aber immer noch besser als nichts. ;) aber grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass ihr 3 es alle bis zum 1. Spieltag schaffen werdet 11 Spieler zu finden, die auch spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Will sich nicht jemand meines 60028-1437558491.jpgEdgar Prib erbarmen? Er ist eigentlich zu gut für einen Tribünenplatz bei mir im Team! Wird ziemlich sicher einen Stammplatz bei Hannover haben, aber für ihn ist einfach kein Platz mehr in meinem Kader. Habe ihn sogar zum Originalpreis rein gestellt (im Gegensatz zu vielen anderen ;) )

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Und da werden die Neuen schon ausgenutzt..

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich, als mir damals Götze ein Neuling um 45 Millionen abgekauft hat (damaliger Marktwert ~ 16 Millionen), ich mir 25 Millionen über die Ligaadministration wieder abgezogen habe. Neue Mitgleider sollen die Liga bereichern und nicht als Melkkühe fungieren. Sollte dieses Verhalten überhand nehmen, wird das im Gremium besprochen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich, als mir damals Götze ein Neuling um 45 Millionen abgekauft hat (damaliger Marktwert ~ 16 Millionen), ich mir 25 Millionen über die Ligaadministration wieder abgezogen habe. Neue Mitgleider sollen die Liga bereichern und nicht als Melkkühe fungieren. Sollte dieses Verhalten überhand nehmen, wird das im Gremium besprochen werden müssen.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand Hosiner für 10 Mio kaufen möchte. Ich finde so ein Verhalten einfach nicht fair, vor allem wenn neue Mitstreiter agieren. Mir würde da ziemlich schnell wieder die Lust vergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

vor allem wenn neue Mitstreiter agieren.

das sind aber die einzigen die noch kohle haben. :) den hosiner hab ich eigentlich auch nur reingestellt weil ich ein direktangebot bekommen hab. klar stell ich ihn dann mit einem premium rein.

Neue Mitgleider sollen die Liga bereichern und nicht als Melkkühe fungieren. Sollte dieses Verhalten überhand nehmen, wird das im Gremium besprochen werden müssen.

wo gibt's dann ein limit? bzw. mitbieten um den spieler für den gegner teurer zu machen darf man schon auch noch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag