Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. August 2013 Das wär natürlich überhaupt ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2013 Bitte warum kauft man sich Götze um 49 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. August 2013 mit bayern spielern kann man mmn. sowieso dank pep's rotation nur verlieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. August 2013 Ich Idiot verkauf Elabdellaoui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. August 2013 danke übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2013 mit bayern spielern kann man mmn. sowieso dank pep's rotation nur verlieren .. Es sei denn du hast Alaba als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. August 2013 danke übrigens Gibts eine Schmerzgrezne für Firmino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. August 2013 Gibts eine Schmerzgrezne für Firmino? nein sorry .. modeste und er sind in der form zur zeit meine lebensversicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. August 2013 nein sorry .. modeste und er sind in der form zur zeit meine lebensversicherung Macht nix Hab mich jetzt bissl länger mit dem Spiel beschäftigt und die idealen Spieler für mein System gesucht. Hoffentlich krieg ich alle, hätt sogar noch knappe 20 Mio Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2013 Schillerfoto wollte mir mal Alaba abkaufen. Das Gegenangebot hat er aber nicht mehr angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. August 2013 hahah mich würd ja interessieren wer da soviel auf raffael geboten hat .. bis 15.5 bin ich raufgegangen aber derjenige hat noch immer mehr draufgeboten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. August 2013 Ich hab als Erstes geboten, wurde mir aber auch zuviel. Schade das man nicht sieht, mit wen man es zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Bitte warum kauft man sich Götze um 49 Mio? Ehrlich gesagt war das ein Jux-Anebot. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass jemand drauf eingeht. Nochdazu war das am Tag seines Doppelpacks gegen Györ und ich hatte mich fast ein wenig geärgert, dass ich ihn "verloren" habe... Aber wenn man die Preise der anderen Bayernstars ansieht, dann war es ohnehin fast noch ein Schnäppchen ^^ bearbeitet 20. August 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. August 2013 Diesesmal voll verkackt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. August 2013 ich ebenfalls bin in frankreich und hab voll verschlafen mir rechtzeitig die spieler zu kaufen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts