BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Danke Neven!

danke :)

mal ne frage, wie ist das jz z.B bei bastos? wenn der zurück nach frankreich geht und ich den jetzt kaufen würde, ist der dann weg ?

Nein, kein Spieler "verschwindet" einfach aus deinem Kader. Du kannst ihn jederzeit - auch nach einem möglichen Wechsel - wieder verkaufen. Und der Computer nimmt jeden Spieler - egal ob noch in der Bundesliga oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage.....gibt es denn eine Möglichkeit als Admin die Liga mit "Unmengen" an Geld zu versorgen? Ich starte nämlich bald eine Liga, in der es eben darum geht, wer mit einem (großen) Haufen Geld am besten "umgehen" kann, geplant ist da ein Startkapital von um die 300 Millionen :D Wie gesagt, absolut nur zum Fun..... Aber bislang gibt es wohl nur die Möglichkeit 9.999.999 auf einmal an Gutschrift zu überweisen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich hätte eine Frage.....gibt es denn eine Möglichkeit als Admin die Liga mit "Unmengen" an Geld zu versorgen? Ich starte nämlich bald eine Liga, in der es eben darum geht, wer mit einem (großen) Haufen Geld am besten "umgehen" kann, geplant ist da ein Startkapital von um die 300 Millionen :D Wie gesagt, absolut nur zum Fun..... Aber bislang gibt es wohl nur die Möglichkeit 9.999.999 auf einmal an Gutschrift zu überweisen oder?

Ja, du kannst zwar 9.999.999 auf einmal überweisen, aber das beliebig oft wiederholen. Insofern hast du da kein Limit.

Aber wenn du schon eine eigene Liga machst, magst nicht parallel bei uns auch einsteigen? Wir sind doch auch ein ganz nettes ASB-Grüppchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.