BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich ärger mich heut noch wegen Sam - hab leider beim Fernsehen vergessen dass das angebot ausgelaufen ist. aber immerhin is der volland momentan auch nicht so übel unterwegs. Mittelfeld war übrigens ich der auf Raffael soviel geboten hat. Geld hab ich keins mehr aber so halbwegs sollt mein Kader passen - woher habts ihr eigentlich soviel Kohle ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich ärger mich heut noch wegen Sam - hab leider beim Fernsehen vergessen dass das angebot ausgelaufen ist. aber immerhin is der volland momentan auch nicht so übel unterwegs. Mittelfeld war übrigens ich der auf Raffael soviel geboten hat. Geld hab ich keins mehr aber so halbwegs sollt mein Kader passen - woher habts ihr eigentlich soviel Kohle ^^

Hach Schulden über Schulden :-) grins...nee im ernst, für Kießling muss ich noch a bissal was verkaufen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann es sein dass hier 2 Leute inaktiv sind in der Liga?

ich glaub ich muss auch noch ein wenig umschichten im kader wenn die jeweilige 5 Tage Sperre abgelaufen ist.

Aber bis jetzt taugt mir der Manager ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Verkauf mir Günni :augenbrauen::D

Niemals..und wenn ich nur mit 9 Mann auflaufen muss bis er wieder fit ist :-))))

Kann es sein dass hier 2 Leute inaktiv sind in der Liga?ich glaub ich muss auch noch ein wenig umschichten im kader wenn die jeweilige 5 Tage Sperre abgelaufen ist. Aber bis jetzt taugt mir der Manager ungemein.

Jo..der Manager macht richtig laune ;-)

Braucht jemand Huntelaar? he he ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Kann es sein dass hier 2 Leute inaktiv sind in der Liga?

ich glaub ich muss auch noch ein wenig umschichten im kader wenn die jeweilige 5 Tage Sperre abgelaufen ist.

Aber bis jetzt taugt mir der Manager ungemein.

Kommt mir auch so vor, ja. Vielleicht kann Schillerfoto das mal abklären.

Und ja macht wirklich Spaß :)

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Mein Fehler. Hatte zuletzt etwas Stress und den Kader nicht optimal eingestellt. Werde sofort etwas nachbessern.

Aso ok. Dachte mir eben, dass du vielleicht gar nicht mehr spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.