BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Danke Neven!

Wäre in eurer Liga denn noch ein Platz vorhanden? Ich meine, ich hab zwar schon einige Ligen auf tm.de daher, wäre es jetzt nicht so tragisch, sollte es nicht gehen, wenn ein Platz frei wäre, würd ich ihn aber gern nehmen ;)

Username: Wienerfussballfan :)

Einladung ist raus! Schön langsam nimmt die Liga Formen an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

So, wir haben den 1. Juli und die Meinungen zu den 100 Mio Grundkapital für Neulinge waren durchwegs positiv. :super: Darum ersuche ich jeden, dessen GESAMTWERT (rechts oben auf der Managerseite) UNTER 100.000.000 liegt, diesen bekannt zu geben (mit Usernamen, sollte dieser vom ASB-Namen abweichen), damit ich eine Anpassung vornehmen kann.

Unnerum ersuche ich, mit den Gesamtwert für seinen Freund mitzuteilen, damit ich auch für ihn die Anpassung vornehmen kann.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ist das überhaupt möglich? Bin erst ein paar Tage dabei und hab gesamt 117 Mille

Klingt komisch. Eigentlich ist das Startbudget auf 50 Millionen eingestellt. Warum dir der Computer da einen gehörigen Aufschlag gegeben hat, kann ich schwer beurteilen. Kannst du dich vielleicht noch an dein Startbudget erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kohle hatte ich 50 Mille. Kader weiss ich nicht mehr.

Dann hab ich Spieler ge- und verkauft und jetzt hab ich 63 Mille. Der Rest steckt schon im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Kohle hatte ich 50 Mille. Kader weiss ich nicht mehr.

Dann hab ich Spieler ge- und verkauft und jetzt hab ich 63 Mille. Der Rest steckt schon im Kader.

Dann sind die 50 Millionen wohl rein auf das Finanzielle Budget bezogen, unabhängig, was dein Kader am Anfang wert ist. Hattest wohl Glück, dass du von Anfang an gute Spieler in deinem Team hattest ...

Damit bekommst du mal keinen extra Guthaben. Die Anderen bitte bescheid sagen, wie es bei ihnen aussieht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der war nicht wirklich gut. Hatte nur einen Stammspieler,

Dachte eigentlich, ich hätte schon das Geld bekommen, denn ich hab rund 30 Mille Minus bei den Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich hab auch 114 Mio, obwohl ich keine wertvollen Spieler zu Beginn hatte. Bei mir ist wohl auch Geld dazugekommen.

Eventuell wurde auch vom System eine Anpassung vorgenommen? Weil ich habe noch niemanden Zahlungen zukommen lassen. Wenn dem so ist, dann haben wir uns umsonst Gedanken gemacht. ;) Sollte jemand durch den Rost gerutscht sein, hier bitte melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.