BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Madame Butterfly

Weltklasse, zwei meiner Spieler brillieren durch rote Karten, da werden mir selbst die zwei Tore nix helfen. Aber gut, wenn ihr so sudert, ist es vielleicht eh net so schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also ich nicht. Zum Glück hatte ich von den ersten zwei Runden noch so viel Puffer. Mal sehen, ob ich in der Landermatch-Pause nicht doch auch noch am Transfermarkt zuschlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also ich scheiß schon drauf.. Jetzt hab ich gestern Schweinsteiger zu spät am Markt geworfen und kann mir jetzt Kießling nicht holen. Seit letzter Runde alles fürn Oasch! :mad:

Ich hab den Kießling und dafür 15Mille Schulden bis ich in 5 Tagen nach der Transfersperre Huntelaar verscherbelt habe, noch besser ist aber das die jetztige Runde auch mit einem minus Konto zählt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hab ehrlich gesagt ganz stark damit gerechnet, dass sich Schillerfoto den Kießling holt. Hat ja jetzt Geld wie Heu.

Ich tippe auch das er der Gegenbieter gewesen ist ;-) dieses mal hab ich aber nicht kurz vorher abestunken wie gegen dich mit Sam :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich tippe auch das er der Gegenbieter gewesen ist ;-) dieses mal hab ich aber nicht kurz vorher abestunken wie gegen dich mit Sam :-)

Bayerngen. Wenn ich einen will, bekomme ich ihn auch. Bis auf Reus, der ging an Zippilein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bayerngen. Wenn ich einen will, bekomme ich ihn auch. Bis auf Reus, der ging an Zippilein.

Hast Glück gehabt, hatte noch ein paar mille draufgepackt beim Sam und es ist sich leider dank meines lahmen Schlepptops um 1-2 sekunden nicht ausgangen.

Jetzt is aber auch der letzte Stürmer weg :(

Huntelaar kommt bald auf den Markt :-) soll ich ihn reservieren he he :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.