BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Madame Butterfly

Ja super :) Da bekommen wir ja noch eine richtige Liga zusammen. Am besten du schreibst schillerfoto dann auch eine PM, mit den organisatorischen Dingen kenn ich mich net aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Nachdem auf die PN nicht reagiert wird urgiere ich mal hier.

Bin freigeschalten und würde gerne beitreten!

Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Jetzt sollte alles erledigt sein.

Übrigens hätte ich gerne noch eure Meinungen, ob wir bei den Ingame-Transferwerten der Spieler bleiben sollen oder auf die "realen" (soweit man die Marktwerte so nennen kann ;) ) wechseln sollen. Ich für meinen Teil wäre für einen Wechsel auf realistische Marktwerte. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich würd's so lassen. Für einige Spieler würde das einen unglaublichen MW-Verlust bedeuten. Wäre unfair, weil man es nicht hervorsehen konnte. So hab ich zB für Alex Meier sehr viel Geld bezahlt und von heute auf morgen, hätte er dann nur mehr einen MW von 2,5 Mio. Sowas kann man machen, wenn man generell bei 0 beginnen würde.

Du hingegen würdest alleine 30 Mio rein mit der MW-Änderung von Götze verdienen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie würden die Gewinne und Verluste im ganzen aussehen bzw. könnten die Gewinne in nem Topf gezahlt werden und somit die Verluste ausgleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ja oder, dass die Verluste einfach gutgeschrieben werden allgemein, also dass die finanziellen Mittel insgesamt gleich bleiben? Ich glaub, ich würd auch ziemliche Verluste machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte ich mit den Transfer noch abwarten? Immerhin können ja noch Spieler den Verein verlassen.

Ist meine erste Saison in einem Spiel dieser Art. Will nicht von anfang an alles falsch machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Sollte ich mit den Transfer noch abwarten? Immerhin können ja noch Spieler den Verein verlassen.

Ist meine erste Saison in einem Spiel dieser Art. Will nicht von anfang an alles falsch machen ;)

Ich würde an deiner Stelle schon an meinem Team basteln. Du kannst die Spieler ja jederzeit (nach Ablauf der Frist von 7 Tagen, die der Spieler in deinem Kader sein muss, wieder verkaufen. Aber das ist halt Geschmackssache. Nur weißt du halt nicht, wie rasch/langsam der Spieler vom Computer wieder auf den Transfermarkt gespült wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Wie würden die Gewinne und Verluste im ganzen aussehen bzw. könnten die Gewinne in nem Topf gezahlt werden und somit die Verluste ausgleichen?

Naja, die Marktwerte im Managerspiel würden an die Marktwerte von Transfermarkt.de angepasst werden, was so halbwegs realistischen Marktwerten entsprechen soll.

Das mit dem Gewinne in einen Topf zahlen kann ich mir nur schwer vorstellen, da wohl ziemlich kompliziert. Da wäre es unter Umständen einfacher Spieler rechtzeitig zu veräußern, um großen Wertminderungen zu entgehen. Aber ich bin natürlich auch dafür offen, es so zu belassen, wie es ist. Darum habe ich es ja in den Raum gestellt um eure Meinungen zu erfahren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ganz klar dagegen. Gerade Dante für das Doppelte dessen gekauft, was er an MW hat.



Bitte auch die von mir gewünschte Person hinzufügen. Danke! Nickname steht am TM.de Nachrichtenboard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.