Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Juli 2013 Sagt Mr. Bayern ? hab mich auch grad angemeldet sollt noch ein platz frei sein mein name : Kevin_Prince Bist eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juli 2013 Bin jetzt schon schwerstens begeistert von meinem Kader sehr geil das so ein haufen neue mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. Juli 2013 ? Bist eingeladen danke mal ne frage, wie ist das jz z.B bei bastos? wenn der zurück nach frankreich geht und ich den jetzt kaufen würde, ist der dann weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Juli 2013 danke mal ne frage, wie ist das jz z.B bei bastos? wenn der zurück nach frankreich geht und ich den jetzt kaufen würde, ist der dann weg ? Nein, kein Spieler "verschwindet" einfach aus deinem Kader. Du kannst ihn jederzeit - auch nach einem möglichen Wechsel - wieder verkaufen. Und der Computer nimmt jeden Spieler - egal ob noch in der Bundesliga oder nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. Juli 2013 alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Juli 2013 sehr geil das so ein haufen neue mitmachen Dem kann ich mich nur anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juli 2013 Sagt Mr. Bayern Am meisten Bayern-Kicker habe aber schon noch immer ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hätte eine Frage.....gibt es denn eine Möglichkeit als Admin die Liga mit "Unmengen" an Geld zu versorgen? Ich starte nämlich bald eine Liga, in der es eben darum geht, wer mit einem (großen) Haufen Geld am besten "umgehen" kann, geplant ist da ein Startkapital von um die 300 Millionen Wie gesagt, absolut nur zum Fun..... Aber bislang gibt es wohl nur die Möglichkeit 9.999.999 auf einmal an Gutschrift zu überweisen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hätte eine Frage.....gibt es denn eine Möglichkeit als Admin die Liga mit "Unmengen" an Geld zu versorgen? Ich starte nämlich bald eine Liga, in der es eben darum geht, wer mit einem (großen) Haufen Geld am besten "umgehen" kann, geplant ist da ein Startkapital von um die 300 Millionen Wie gesagt, absolut nur zum Fun..... Aber bislang gibt es wohl nur die Möglichkeit 9.999.999 auf einmal an Gutschrift zu überweisen oder? Ja, du kannst zwar 9.999.999 auf einmal überweisen, aber das beliebig oft wiederholen. Insofern hast du da kein Limit. Aber wenn du schon eine eigene Liga machst, magst nicht parallel bei uns auch einsteigen? Wir sind doch auch ein ganz nettes ASB-Grüppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juli 2013 Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 Ja, du kannst zwar 9.999.999 auf einmal überweisen, aber das beliebig oft wiederholen. Insofern hast du da kein Limit. Aber wenn du schon eine eigene Liga machst, magst nicht parallel bei uns auch einsteigen? Wir sind doch auch ein ganz nettes ASB-Grüppchen ??? Bin doch eh schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Juli 2013 ??? Bin doch eh schon dabei Öhm ja ... ^^ ... hab mich beim Usernamen verschaut. Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) wie sie halt beinhart meinen acc gelöscht haben -_- edit: könnt mich nochmal jemand einladen? danke Name ist wieder Kevin_Prince bearbeitet 3. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Juli 2013 wie sie halt beinhart meinen acc gelöscht haben -_- edit: könnt mich nochmal jemand einladen? danke Name ist wieder Kevin_Prince Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Juli 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts