BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Danke Neven!

Ligainsider hat schuld. Da waren meyer und jairo nicht in der startelf.

Ab jetzt stell ich wieder nach Gefühl auf. Scheissdreck.

Aber ok, zumindest wieder den Vorsprung auf platz 5 vergrößert

Ligainsider ist gut wenn es um Verletzungen geht, aber die Aufstellung mach ich dann doch nach meinem Gefühl/Erfahrungen. Sind dort ja auch nur "Teamchefs" wie du und ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

PULISIC :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Wer war denn mein Wiedersacher bei Pulisic? Gratulation auf jeden Fall zu deinem Geschmack, aber den Jung hättest du nie im Leben bekommen. Ich habe ein Maximalgebot von 12 (!) Millionen eingegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

PULISIC :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Wer war denn mein Wiedersacher bei Pulisic? Gratulation auf jeden Fall zu deinem Geschmack, aber den Jung hättest du nie im Leben bekommen. Ich habe ein Maximalgebot von 12 (!) Millionen eingegeben.

Ich hab eine Million geboten gehabt zum rantasten und wollt dann nochmal schauen, habe dann aber vergessen

12Mio - nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also wenn Pulisic sich so entwickelt, wie ich es erwarte, dann wäre er wohl auch die 12 Millionen wert gewesen. Sehe in Pulisic unglaublich viel Potential und warte seit dem ersten Tag, an dem er ins Team aufgerückt ist, dass er endlich auf den Transfermarkt kommt. Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn er bereits vor ~2 Wochen drauf gewesen wäre. Dann wäre er vermutlich noch nicht so im Fokus und damit noch billiger gewesen. Seis drum, er ist endlich in meinem Kader :happy:

Dass er aufgrund des doch eher drünneren Kaders vom BVB wohl bereits in der Rückrunde auf einige Einsätze kommt ist ein schöner Bonus, aber wäre nicht zwingend notwendig gewesen. :)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also im Moment habe ich wirklich Glück beim verhandeln mit dem Computer. Nahezu bei jedem Spieler komme ich über die 2. Verhandlungsrunde, bei Naldo gerade eben sogar über die 3. Verhandlungsrunde. := Scheint gerade eine sehr gute Zeit zum verhandeln sein :)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also im Moment habe ich wirklich Glück beim verhandeln mit dem Computer. Nahezu bei jedem Spieler komme ich über die 2. Verhandlungsrunde, bei Naldo gerade eben sogar über die 3. Verhandlungsrunde. := Scheint gerade eine sehr gute Zeit zum verhandeln sein :)

Funktioniert bei mir eig fast nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich bin aktuell dermaßen am Sand. Alonso gesperrt; Götze, Sahin, Levels, Guilavogui und Muto verletzt; Volland, Kruse, Bobadilla und Kagawa oasch...

Die beste Aufstellung von mir gerade und selbst da muss ich hoffen, dass Kagawa und Stranzl zum Einsatz kommen:

untitled-1ezpnf.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.