BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wobei Pilar mMn für ein paar Tore und Vorlagen mehr gut ist :D

Davari hab ich auch für 1 Mille gekauft. Ich denke, der wird auch noch etwas zulegen ;)

Ja reib mir das nur unter die Nase - ich ärger mich deswegen immer noch. ^^

So eine 100k Entdeckung ist mir bisher verwehrt geblieben - aber alles in allem läufts nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ja reib mir das nur unter die Nase - ich ärger mich deswegen immer noch. ^^

So eine 100k Entdeckung ist mir bisher verwehrt geblieben - aber alles in allem läufts nicht so schlecht.

Also es war knapp das 10-fache von 100k, aber ich hoffe, dass ich mit Garcia heute auch wieder ein ordentliches Schnäppchen gemacht habe. Hatte den sonst keiner auf der Liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also es war knapp das 10-fache von 100k, aber ich hoffe, dass ich mit Garcia heute auch wieder ein ordentliches Schnäppchen gemacht habe. Hatte den sonst keiner auf der Liste?

Jein. Ich hab von dem schon gehört aber ich hab ja schon genug defs.

Hab zwar drauf bieten wollen aber mir ist dann die Seite abgestürzt und alles war nach rechts verschoben sodass ich kein hohes Gebot eingeben konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Nachdem Werder nur scheiße kauft und ich eh Johnson, Sorg und Rodriguez für die Positon habe, nein :)

Edit: Hab aber auch kurz darüber nachgedacht. Btw. Okazaki um knappe 8 Mille heut gekauft worden ;)

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Also es war knapp das 10-fache von 100k, aber ich hoffe, dass ich mit Garcia heute auch wieder ein ordentliches Schnäppchen gemacht habe. Hatte den sonst keiner auf der Liste?

Hab ihn leider übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Okazaki war doch schon auf über 8 Mille. Kann man vom Kauf zurücktreten?

Nein. Kanns sein, dass du dich eventuell verschaut hast? Mir wäre nicht aufgefallen, dass er schon höher gestanden ist ...

BTW: ich freu mich schon wie Schmidt's Katze auf den kommenden Spieltag. Bin schon gespannt, wie sich meine aktuelle Mannschaft schlägt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wäre möglich. Dachte wirklich es wären 8.044.000 und er war rot. Wollte dann aber nimma drüber. Wurscht, ich freu mich über den Spieler.

Jep, freu mich nun auch schon. Bis auf 2 Positionen sollte alles ausreichend besetzt sein. Klimpergeld für den nächsten Spieltag hab ich auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wäre möglich. Dachte wirklich es wären 8.044.000 und er war rot. Wollte dann aber nimma drüber. Wurscht, ich freu mich über den Spieler.

Jep, freu mich nun auch schon. Bis auf 2 Positionen sollte alles ausreichend besetzt sein. Klimpergeld für den nächsten Spieltag hab ich auch noch.

Klimpergeld ist Mangelware bei mir.

Aber ich denke mal als neuer schlag ich mich bis jetzt gar ned so schlecht hier ;)

Offtopic: Spielt wer Fantasy nfl oder hattrick? oder sonst ein witziges online spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.