BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Danke Neven!

Ganz klar dagegen. Gerade Dante für das Doppelte dessen gekauft, was er an MW hat.

Bitte auch die von mir gewünschte Person hinzufügen. Danke! Nickname steht am TM.de Nachrichtenboard.

Einladung ist raus.

Bez. Marktwerte habe ich gerade gesehen, dass kommenden Sonntag eine Anpassung der Marktwerte stattfindet. Ich nehme an, dass Spieler wie Dante sicher einen gehörigen Sprung machen werden. Aber wie gesagt, das soll ein offener Meinungsaustausch werden und derzeit ist das Hakerl bei "Marktwerte beibehalten" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Kann es sein das am Transfermarkt nur Spieler unserer Liga sind?

Find das etwas dünn besetzt.

Ja, sind nur Spieler aus der deutschen Bundesliga, wenn es das war, was du meintest. Und es gibt halt jeden Spieler nur ein Mal, wie im richtigen leben hält auch ;)

Aber keine Sorge, bis die Saison beginnt vergeht noch viel Zeit und bis dahin wirst du noch genug Möglichkeiten haben interessante Spieler zu verpflichten. Spätestens wenn die Neuzugänge mal ins System übernommen werden, werden wieder viele interessante Spieler auf den Transfermarkt gespült. Ich hab auch bei weitem noch nicht mein Wunschteam beisammen, weil ich noch vollkommen blank ohne Torwart und wirkliche Verteidigung da stehe bzw. auf jeden Fall den Götzenachfolger beim BVB kaufen mag. Aber da heißt es jetzt halt mal abwarten für mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also gibt es jeden Spieler der deutschen Liga innerhalb unserer ASB Liga einmal.

Nicht auf alle Ligen gesamt in dem Spiel?

Mit dem 50 Mio wirds eng nen Kader aus Stammspieler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also gibt es jeden Spieler der deutschen Liga innerhalb unserer ASB Liga einmal.

Nicht auf alle Ligen gesamt in dem Spiel?

Genau, jeden Spieler gibt es pro Liga nur einmal. Andernfalls ginge sich das niemals aus, da es ja abertausende Manager gibt ;)

Mit dem 50 Mio wirds eng nen Kader aus Stammspieler zu bekommen.

Frage in die Runde: Sind alle damit einverstanden, die Neuankömmlinge mit Subventionen auf einen Gesamtwert von 100 Millionen zu bringen um für Chancengleichheit zu sorgen?

Bitte bis einschließlich 1. Juli hier die Meinung bzw. Gegenvorschläge einbrigen. Danach wird mittels Mehrheitsbeschluss die Entscheidung gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

100 Mille? Das wäre mehr als nur fein! Aktuell seh ich nur Ersatzspieler am Markt oder Spieler für jenseits von 10 Mille.

Da bin ich eher dafür noch ein paar Wochen abzuwarten, nicht dass die Spieler noch weggekauft werden und ich dann mein halbes Vermögen in den wind geschossen habe.

Spieler die mit ihren Verein abgestiegen sind werden wertlos sein. Seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

100 Mille? Das wäre mehr als nur fein! Aktuell seh ich nur Ersatzspieler am Markt oder Spieler für jenseits von 10 Mille.

Da bin ich eher dafür noch ein paar Wochen abzuwarten, nicht dass die Spieler noch weggekauft werden und ich dann mein halbes Vermögen in den wind geschossen habe.

Spieler die mit ihren Verein abgestiegen sind werden wertlos sein. Seh ich das richtig?

Nein, Wertlos ist kein Spieler, da du ihn verkaufen kannst. Wenn er nicht direkt ersteigert wird am Transfermarkt bekommst du noch vom Computer ein Angebot.

Auszug aus der Anleitung vom Managerspiel:

3.3.2. Verhandlung

Falls kein Mitspieler auf deinen Spieler bietet, kannst Du entweder das erste Angebot des Computers direkt annehmen oder mit ihm über die Ablösesumme verhandeln. Maximal sind drei Verhandlungsrunden möglich, allerdings verringert sich die Chance auf ein höheres Gebot nach jeder Runde. Achtung! Falls eine Verhandlungsrunde scheitert, wandert der Spieler zurück in den Kader und wird mit einer Transfersperre von fünf Tagen belegt. Auch ein Notverkauf ist dann in diesem Zeitraum nicht mehr möglich.

Die Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden: 1. Runde: 80%, 2. Runde: 50%, 3. Runde: 25%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Beim Bundesliga Manger hab ich jetzt mal die Absteiger verkauft. Aktuell ist Huszti der einzige wirklich brauchbare Spieler den ich habe. Bis zum Start der ersten Runde habe ich also jetzt Zeit mir eine Mannschaft zusammenzukaufen, oder? Und man kann die ganze Saison über Spieler kaufen und verkaufen? Und wann gibt es die Spieler der Aufsteiger und die transferierten Spieler?

Ich nehme an, dass mit 2. Juli die Spieler der Aufsteiger hinzugefügt werden.

Solltest du bis zur ersten Runde (wobei bis dahin noch so viel Zeit vergeht, dass du es sicher schaffen wirst) keine Vollständige Mannschaft beisammen haben kannst du auch deine Unvollständige Mannschaft aufstellen. Dann bekommst du zumindest Punkte für die Spieler, die du hast.

Spieler kaufen und verkaufen kann man grundsätzlich die ganze Saison über. Man muss nur aufpassen, dass man das Konto nicht überzieht, weil du sonst keine Punkte für den Spieltag bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich nehme an, dass mit 2. Juli die Spieler der Aufsteiger hinzugefügt werden.

Solltest du bis zur ersten Runde (wobei bis dahin noch so viel Zeit vergeht, dass du es sicher schaffen wirst) keine Vollständige Mannschaft beisammen haben kannst du auch deine Unvollständige Mannschaft aufstellen. Dann bekommst du zumindest Punkte für die Spieler, die du hast.

Spieler kaufen und verkaufen kann man grundsätzlich die ganze Saison über. Man muss nur aufpassen, dass man das Konto nicht überzieht, weil du sonst keine Punkte für den Spieltag bekommst.

Ok danke für die Infos! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.