Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2013 j.d.+1 gibts nimmer, filippinho ist schon nachgerückt. müssten 10 überzieher sein. 8 sinds aber definitiv, das geht scho. Platz 2 und 3 sind von 19-21 Uhr reserviert. Wenn 2 fixe Goalies dabei sind (Mecki bzw. WFF, seid ihr fix in der Kistn?), reichen 8 Überzieher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 Also komplett fix bin ich nicht im Tor, dazu ist mir der Modus zu genial.... Ich werde wohl doch einige Spiele im Tor machen, aber nicht alle.... Ich hätte mir das eben so gedacht, dass ich von 4 Partien zwei im Tor bin und zwei draußen... @Team: Absolut perfekt! Mit dem Plascoro und dem Stadionero versteh ich mich wunderbar, also das Team passt perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hab grad meine Freundin gefragt, sie ist so nett, und wird die Zeitnehmerin spielen und auch paar Fotos machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn 2 fixe Goalies dabei sind (Mecki bzw. WFF, seid ihr fix in der Kistn?), reichen 8 Überzieher. Nein, will mich eigentlich normal abwechseln. aber theoretisch reichen 8 überzieher, der der im tor gerade steht braucht ja keines Ich hab grad meine Freundin gefragt, sie ist so nett, und wird die Zeitnehmerin spielen und auch paar Fotos machen! Herrlich! Wir scheißen auf die ganzen Bauernturniere und machen unser eigenes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hab grad meine Freundin gefragt, sie ist so nett, und wird die Zeitnehmerin spielen und auch paar Fotos machen! und cheerleaderin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab grad meine Freundin gefragt, sie ist so nett, und wird die Zeitnehmerin spielen und auch paar Fotos machen! NEIN! NEIN! NEIN! Da kann es nur eine Dame geben, die das macht! und zwar die künftige Frau Icy ;-) edit: Gatrik ich verspreche, dass war das erste und letzte Mal ;-) bearbeitet 10. Juni 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2013 und cheerleaderin? Das wohl eher nicht, denn wenn die so umadumhupfn würd, renkt sie sich die Schulter aus und reißt sich gleichzeitig das Kreuzband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 10. Juni 2013 wann wissen die klammern bescheid? bis freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2013 Falls jemand mit der Teameinteilung nicht zufrieden ist ist das natürlich noch veränderbar in gewissen Maßen jd sein Team als Organisator ist fix, sowie dass die +1 mit den jeweiligen Freunden spielen (und auch, dass der sundaydriver, falls er nachrückt, mit seinem Lebensmenschen spielen darf). so much love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2013 NEIN! NEIN! NEIN! Da kann es nur eine Dame geben, die das macht! und zwar die künftige Frau Icy ;-) edit: Gatrik ich verspreche, dass war das erste und letzte Mal ;-) Wos is los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 Wos is los? Du warst ja nicht dabei am Samstag.... Wir haben ca 100000 schmähs über die Schwester vom Gatrik gemacht ;-).... Vor allem der Litzi war Weltmeister darin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Du warst ja nicht dabei am Samstag.... Wir haben ca 100000 schmähs über die Schwester vom Gatrik gemacht ;-).... Vor allem der Litzi war Weltmeister darin waaaaas? i hab gar nix gmacht ! abgesehen davon, dass ich sie angerufen hab. :D bearbeitet 10. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2013 Falls jemand mit der Teameinteilung nicht zufrieden ist ist das natürlich noch veränderbar in gewissen Maßen jd sein Team als Organisator ist fix, sowie dass die +1 mit den jeweiligen Freunden spielen (und auch, dass der sundaydriver, falls er nachrückt, mit seinem Lebensmenschen spielen darf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2013 Du warst ja nicht dabei am Samstag.... Wir haben ca 100000 schmähs über die Schwester vom Gatrik gemacht ;-).... Vor allem der Litzi war Weltmeister darin Und was hat das jetzt mit dem Zeitnehmen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Juni 2013 Und was hat das jetzt mit dem Zeitnehmen zu tun? das weiß nur er und gott selbst. bzw... vermutlich nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts