axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 ich erwarte auch eine Zitterpartie, auch wenn ich nicht damit rechne, dass sich Frankfurt hinten reinstellt. Selbst gegen Werder, die keine Defensivkünstler sind, hat man bis zum 1:0 wieder gesehen, dass der BVB offensiv auf Einzelaktionen angewiesen ist. Mit Reus fällt da ein ziemlicher Brocken weg. Vielleicht darf ja wieder mal Hofmann ran. Ich rechne aber eher mit Großkreutz im LM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Februar 2014 Den Frankfurter könnte man noch das Opel Logo auf die Hosen rauf. Der Hauptsponsor freut sich bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Februar 2014 Der Lewandowski ist heut schon ein ordentlicher Wappler. Sollt vielleicht wieder mal gegen einen Ramos spielen, damit er a paar in die Goschn bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Februar 2014 Ziemlich gute Partie. Sehr schnelles hin und her, schön anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2014 0:1 ! Unverdient ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 sooo voraussehbar. Aus dem Spiel heraus geht absoult gar nix. Entweder Umschaltspiel wie in HZ1 oder eben Standards wie beim Tor. Aber ja, Halbfinale und noch immer ohne Gegentor im Pokal. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Februar 2014 "Dortmund hatte im Spiel nur eine Chance und das war das 0:1" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Februar 2014 Was macht man, wenn man noch ein paar Tage frei hat? Man fährt nach Hamburg und bleibt am Weg nach hause noch beim Spiel gegen Freiburg stehen. Ist mein erstes Spiel in Hamburg... vielleicht gibt's ein paar Gastgeschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 hf in hamburg als österreicher wohl noch ein größerer kulturschock als als franke @spiel ich hoff ich schlaf nicht - so wie gestern - schon vorher ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Februar 2014 als österreicher wohl noch ein größerer kulturschock als als franke @spiel ich hoff ich schlaf nicht - so wie gestern - schon vorher ein Naja, ich war schon einmal in Hamburg. Also mit Hummel Hummel und Co habe ich schon Bekanntschaft gemacht. Nur sehe ich dort das erste Mal ein Stadion von innen. Gestern wäre ich auch fast eingeschlafen. Passiert mir heute hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Februar 2014 12.2 der endgültige untergang des HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Februar 2014 12.2 der endgültige untergang des HSV Eher Tag des Neuanfangs, weil ich davon ausgehe, dass danach Magath installiert wird. Wohin die Reise danach gehen wird bleibt abzuwarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 zur halbzeit wolfsburg gegen hoffe dank zweier elfer vorn bayer hat zumindest beim toreschießen arge probleme mit lautern. selbst gefährlich wird lautern aber eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Februar 2014 Wie lange der Schweizer wohl noch bei Wolfsburg spielen wird? Hab irgendwie das Gefühl er wird nächste Saison in England unterwegs sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2014 wenns so weitergeht, knackt Thiago noch einmal seine 185 ballkontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts