DFB-Pokal 2013/14


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Anfänger

So jetzt muss Real nur noch die Bayern ín der Champions League rauskegeln und Dortmund den DFB Pokal gewinnen. Dann ist die Meisterschaft von Bayern so egalisiert und das Geschrei ist wieder groß. Irgendwie macht mir dieser Gedanke ja schon ein wenig Freude... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

Also wenn Bayern dieses Finale heute verliert dann wird aus einer guten Saison der Bayern eine schlechte. Dann ist richtig Feuer am Dach bei den Bayern und Guardiola schon richtig in der Kritik......

Also BVB, ich hoffe der Kloppo hat Real genau studiert mit den Jungs ( wobei da mache ich mir keine Sorgen beim BVB).

Sie müssen einfach Ribery & Robben rausnehmen. Hoffentlich lässt Guardiola wieder Müller spielen statt Götze dann ist in der Offensive Tote Hose bei den Bayern.

Was will bitte Chelsea mit einem Mandzukic??? Banklwärmen kann er die kommende Saison bei den Bayern auch wenn Lewandowski da ist.

Wenn Diego Costa wirklich zu Chelsea geht würde ich Ihm dringend abraten von einem Wechsel zu Chelsea. Dann ist wohl besser er wechselt zu Athletico als Costa Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nach SPORT1-Informationen ist ein Einsatz von David Alaba sehr gefährdet. Der österreichische Linksverteidiger ist angeschlagen. Ob er spielen kann, wird sich wohl erst kurz vor dem Spiel entscheiden, die Chancen sind aber eher gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.