laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Februar 2014 schweinsteiger is back. :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 Die Bayern haben eh ordentlich Mitleid. Das ist maximal Halbgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Februar 2014 Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Februar 2014 Hamburg tut mir irgendwie leid... pfah... sind de am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2014 das wars wohl für BvM. die geste sagt viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2014 Schöne Vorlage. Adler da hinten ist die ärmste Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Februar 2014 Am geilsten ist ja, dass Seeler im Pauseninterview defacto bestätigt hat, dass im Hamburger Aufsichtsrat keiner Ahnung vom Kicken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2014 Herr Magath kann sich wohl schon ins Auto setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Februar 2014 Hoffentlich steigt dieser unsägliche Verein endlich mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Februar 2014 Uwe Seeler find ich schwerst sympathisch... Dieser HSV ist und bleibt ein Unruheherd a la Schalke auf Lebzeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Februar 2014 Halbfinalauslosung übrigens Bayern - Kaiserslautern Dortmund - Wolfsburg Hatten eh schon lange keinen "Klassiker" () mehr im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 4 auswärtssiege - auch nicht schlecht spiel hab ich natürlich verschlafen - aber is vll auch besser wenn ich ein bisschen mehr schlaf bekomme und dafür ein bisschen weniger fußball schaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Februar 2014 spiel hab ich natürlich verschlafen Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Halbfinalauslosung übrigens Bayern - Kaiserslautern Dortmund - Wolfsburg Hatten eh schon lange keinen "Klassiker" ( ) mehr im Finale. ist für mich nicht so sicher dass Dortmund gewinnt... Schade um Lautern.. hätt die gern im Finale gehabt! bearbeitet 13. Februar 2014 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 hsv übrigens nur mit 19% ballbesitz - dürft die saison gegen bayern minusrekord sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts