Miro Polak ist neuer Trainer!


Recommended Posts

навсегда

Also ein moderner Trainer sieht sicherlich anders aus :ratlos: . Aber gut, schauen wir mal was da noch rauskommt. Ich hätte einen Baur mit offenen Armen empfangen und daher werde ich das jetzt auch bei Polak so machen.

Wobei ich skeptisch bin, ganz ehrlich gesagt. Ob wir wirklich den Meistertitel holen können, würde ich bezweifeln.

Bregenz, Dornbirn, Kufstein & auch Wattens rüsten auf was man so hört. Daher hätte es schon einen modernen Trainer benötigt. Einfacher wird es daher sicherlich nicht als dieses Jahr den Titel zu holen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Nach den ersten paar Spielen kann man es ja genauer Beurteilen, da ja der Kader auch einigermaßen der gleiche bleibt wie unter Tom Hofer.

Jetzt möcht ich von dir gerne wissen, was ein moderner Trainer ist und was der so macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Als Titelfavorit 13/14 wird die Austria nicht zu Unrecht gehandelt. Bis Dato gab es noch keinen Druck auf die Austria, das wird sich mit dem Aufstieg vom FCL ändern. Alle Clubs in der "Bundesliga" müssen mit Druck umgehen lernen. Nur Mut, nicht tiefstapeln, mit zwei oder drei Änderungen an der Richtigen Stelle und die Austria klopft an die Tür der Bundesliga!

In einem gebe ich Ihnen Recht, der SVAS war 12/13 sportlich weiter als die Führung es erwarten konnte!

Ich wollte das nicht als tiefstapeln rüberbringen....Wattens kann aber z.B. im Gegensatz zu uns einen Profivertrag für den Trainer bezahlen, sollte man auch nicht vergessen und der Grund warum ich lieber bescheiden bin ist, dass man auch nach der Winterpause schon nur mehr auf das Duell gegen Liefering am 1.5. hinblickte und dabei die Hausaufgaben "vergessen" wurden und dann ist es schnell gegangen wie man gesehen hat...

Ich glaube dennoch an Mannschaft und Trainer, bin in dieser Hinsicht sicher eher der Optimist! ;) Nur ist für mich der viel beschriebene "Pflichtmeistertitel" eben keiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

MMn kann die Austria nur mit dem Ziel Meistertitel in die Saison gehen. Alles andere wäre unverständlich und auch sinnlos. Wir haben uns in der Regionalliga etabliert und wenn uns der Aufstieg schon nicht gelingt, dann springt zumindest die Prämie der Relegation für uns raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Was bitte haben alle mit Anif? Die haben eine Infrastruktur eines 2. Klasse Vereins. Die würden niemals die Lizenz bekommen und einen Sinn hinter einer Aufstockung des Kaders sehe ich auch nicht.

Dann warst aber in der 2. Klasse noch nicht allzu viel unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ach doch, der Piro kennt da schon ein paar Grounds (Piro, remember Schleedorf away mit der unsäglichen Feuerwehrtröte?).

Lasst den Miro jetzt einfach arbeiten. Da im Vorfeld irgendwelche Visionen zu fabrizieren, hilft niemanden. Und wenn, hat sich eine violette Legende wie Polak verdient, einen Vertrauensvorschuss zu bekommen. Der hat bei uns weder als Spieler noch als Trainer versagt.

Vor allem sind Polaks Akkus wieder alle geladen und er ist geil auf Fußball.

Auch bei Hofer hätte man aufgrund seiner Vorgeschichte befürchten müssen, dass er trotz Top-Kaders immer nur Zweiter wird. Hat ja damals auch keiner gemacht, sondern man ist guter Dinge in die Saison gegangen. Das Gieren auf den Titel wird meist sowieso bestraft. Er kommt, oder er kommt nicht, erzwingen - auch durch maximale Aufrüstung - kann man ihn sowieso nicht. That's the game, meine Lieben ;)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Feuerwehrtröte? An die kann ich mich gar nicht erinnern. Na gut, das ist auch schon sechs Jahre her. :D

Aber an Plainfeld kann ich mich noch erinnern. Spitzenanlage und ein geiles Match. :D:v:

Schleedorf war nicht nur eine Tröte, das war ein ganzer Musikkasten :davinci:

Oh ja, Plainfeld...unvergesslich :D

8798734d68.jpg

sorry for ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt möcht ich von dir gerne wissen, was ein moderner Trainer ist und was der so macht.

Moderne Trainertypen sind für mich ein Klopp, Guardiola oder auch ein Thomas Hofer war auch sowas wie ein moderner Trainer wenn man so will.

Wo es halt sehr viel auf die Taktik & auf die Technik ankommt.

Polak schätze ich eher ein als einen Trainer, der eher noch mehr Körper betont spielen lässt und wo es nicht so sehr auf das technische & " schönen" Fussball ankommt.

bearbeitet von Viola2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

schön spielen ist gut. Effizient spielen ist besser ;)

Das Team ist noch da und wird weiter technisch hohes Niveau haben. Den Katnik kennens noch alle aus Anif, der wird sich schnell einfinden. Bin guter Dinge, dass man spielerisch das Niveau vom Vorjahr halten kann. Mit ein wenig mehr Abgebrühtheit und Effizienz sollte mindestens ein ähnliches Ergebnis möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schön spielen ist gut. Effizient spielen ist besser ;)

Das Team ist noch da und wird weiter technisch hohes Niveau haben. Den Katnik kennens noch alle aus Anif, der wird sich schnell einfinden. Bin guter Dinge, dass man spielerisch das Niveau vom Vorjahr halten kann. Mit ein wenig mehr Abgebrühtheit und Effizienz sollte mindestens ein ähnliches Ergebnis möglich sein.

Hast natürlich recht. Aber einen Itaka Fussball will ich in Maxglan ned unbedingt sehen nächste Saison. Aber da ja die Mannschaft bis auf Perlak & Hirschi alle Stammspieler geblieben sind und verlängert haben sollte es schon wieder für ein Top Ergebnis reichen. Aber da die ganze Konkurrenz auch aufrüstet wird es nicht unbedingt leichter.

Zu sicher dürfen wir uns auf keinen Fall sein, auch wenn mit Liefering der vermeintlich stärkste Gegner weg ist. Ich hoffe die Mannschaft glaubt nicht, das es ein Spaziergang wird nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

MMn tut uns eine stärkere Konkurrenz gut. Gegen schwache Gegner ist man leider zu oft nicht 100% motiviert und dann kanns schnell nach hinten losgehen. Da soll lieber die halbe Liga aufrüsten, weil dann fahr ma da leichter drüber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.