culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2014 Die wichtigste Information von Stöger ist, daß die Mannschaft eine sensible ist - naja eine Diva halt. Wer da 1+1 zusammenzählt, kann sich ausrechnen, wie das unter NB gelaufen ist. Der ist ja eher eine der mit dem Kopf durch die Wand will. Ich denke einer der Schlüsselfragen neben der Umsetzbarkeit der neuen/alten Spielphilosophie wird für Gager sein, ob er die Mannschaft richtig anpacken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 mal was "neues" bzgl. TP (wobei wirklich neu ist es mMn nicht) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1567099/Thomas-Parits-uber-Vertragsverhandlungen_Sonst-gehen-wieder-die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2014 mal was "neues" bzgl. TP (wobei wirklich neu ist es mMn nicht) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1567099/Thomas-Parits-uber-Vertragsverhandlungen_Sonst-gehen-wieder-die Beim nächsten Treffen mit Katzian wird also über seine Zukunft entschieden, habe ich das richtig verstanden? Mein Gefühl sagt mir, dass er ab Sommer endgültig und ausschließlich Pensionist sein wird, aber schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2014 Beim nächsten Treffen mit Katzian wird also über seine Zukunft entschieden, habe ich das richtig verstanden? Mein Gefühl sagt mir, dass er ab Sommer endgültig und ausschließlich Pensionist sein wird, aber schau ma mal. Ich tippe mal darauf, dass Acimovic neuer Sportdirektor, aber langsam an die österreichische Liga abseits des Spielfeldes herangeführt werden soll. Das heißt, Parits hängt noch ein Jahr an, das er hauptsächlich dafür nutzt, um Acimovic einzuarbeiten und zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Wer soll denn der Nachfolger von TP werden? Ich halte es durchaus für denkbar, dass der Posten Sportdirektor doppelt besetzt wird. Parits als Altmeister und einen Jungen (Acimovic?) als Lehrling. Das mit den Sportdirektoren ist auch so eine Sache. Parits ist nicht Weltklasse und hat natürlich seine Fehler, aber einen besseren musst du erstmal finden. Edit: Wobei ich bei Acimovic ehrlich gesagt ordentlich Bauchweh hätte. Kontakte wird er nicht allzu viele haben und Erfahrung ist auch keine da... Bin eigentlich kein Fan davon Leute in Positionen zu heben, nur weil sie Legenden sind. bearbeitet 25. Februar 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Ich tippe mal darauf, dass Acimovic neuer Sportdirektor, aber langsam an die österreichische Liga abseits des Spielfeldes herangeführt werden soll. Das heißt, Parits hängt noch ein Jahr an, das er hauptsächlich dafür nutzt, um Acimovic einzuarbeiten und zu helfen. Wozu brauchst einen Acimovic an unsere Liga heranführen? Wenns der net kennt wäre es eh traurig. Aber noch ist es ja nicht soweit. bearbeitet 25. Februar 2014 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2014 Als Sportdirektor musst auch die richtigen Leut' kennen. Wie der Parits und der Jürgen Werner zB. Da ist ein gutes Networking ganz wichtig. Denke das meint Lewis mit "an die Liga ranführen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2014 Als Sportdirektor musst auch die richtigen Leut' kennen. Wie der Parits und der Jürgen Werner zB. Da ist ein gutes Networking ganz wichtig. Denke das meint Lewis mit "an die Liga ranführen". Genau. Daher "abseits des Spielfeldes". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2014 Edit: Wobei ich bei Acimovic ehrlich gesagt ordentlich Bauchweh hätte. Kontakte wird er nicht allzu viele haben und Erfahrung ist auch keine da... Bin eigentlich kein Fan davon Leute in Positionen zu heben, nur weil sie Legenden sind. Tottenham, Lille, RS Belgrad und über seinen Schwager wird er wohl auch nette Connections haben, also mangelnde Kontakte wird er wohl weniger haben. Mir würde eher die Unerfahrenheit Bauchweh machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2014 Wozu brauchst einen Acimovic an unsere Liga heranführen? Wenns der net kennt wäre es eh traurig. Aber noch ist es ja nicht soweit. Wie kommt ihr um Himmels willen auf den Acimovic? Was qualifiziert den für diesen Job (so sehr ich ihn mag)? Nur dass er einmal ein wichtiger Spieler war bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Tottenham, Lille, RS Belgrad und über seinen Schwager wird er wohl auch nette Connections haben, also mangelnde Kontakte wird er wohl weniger haben. Mir würde eher die Unerfahrenheit Bauchweh machen. immerhin hat er irgendeinen blöden mit vrsic über den tisch gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 Wie kommt ihr um Himmels willen auf den Acimovic? Was qualifiziert den für diesen Job (so sehr ich ihn mag)? Nur dass er einmal ein wichtiger Spieler war bei uns? frag ich mich auch und nur weil er einige male im Stadion war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2014 immerhin hat er irgendeinen blöden mit vrsic über den tisch gezogen Nö, den wollten ja wir holen, da musste er nix tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Nö, den wollten ja wir holen, da musste er nix tun. preis treiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) frag ich mich auch und nur weil er einige male im Stadion warAls Sportdirektor war er nicht grad der burner. Da lieber noch blanchard, wenns unbedingt ein ex sein muss. Aber ich denke, dass muss nicht unbedingt sein. Das wir keinen sd ala rangnick installieren können ist schon klar. bearbeitet 25. Februar 2014 von schestak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts