Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die wichtigste Information von Stöger ist, daß die Mannschaft eine sensible ist - naja eine Diva halt. Wer da 1+1 zusammenzählt, kann sich ausrechnen, wie das unter NB gelaufen ist. Der ist ja eher eine der mit dem Kopf durch die Wand will.

Ich denke einer der Schlüsselfragen neben der Umsetzbarkeit der neuen/alten Spielphilosophie wird für Gager sein, ob er die Mannschaft richtig anpacken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Beim nächsten Treffen mit Katzian wird also über seine Zukunft entschieden, habe ich das richtig verstanden?

Mein Gefühl sagt mir, dass er ab Sommer endgültig und ausschließlich Pensionist sein wird, aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Beim nächsten Treffen mit Katzian wird also über seine Zukunft entschieden, habe ich das richtig verstanden?

Mein Gefühl sagt mir, dass er ab Sommer endgültig und ausschließlich Pensionist sein wird, aber schau ma mal.

Ich tippe mal darauf, dass Acimovic neuer Sportdirektor, aber langsam an die österreichische Liga abseits des Spielfeldes herangeführt werden soll. Das heißt, Parits hängt noch ein Jahr an, das er hauptsächlich dafür nutzt, um Acimovic einzuarbeiten und zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wer soll denn der Nachfolger von TP werden? Ich halte es durchaus für denkbar, dass der Posten Sportdirektor doppelt besetzt wird. Parits als Altmeister und einen Jungen (Acimovic?) als Lehrling. Das mit den Sportdirektoren ist auch so eine Sache. Parits ist nicht Weltklasse und hat natürlich seine Fehler, aber einen besseren musst du erstmal finden.

Edit: Wobei ich bei Acimovic ehrlich gesagt ordentlich Bauchweh hätte. Kontakte wird er nicht allzu viele haben und Erfahrung ist auch keine da... Bin eigentlich kein Fan davon Leute in Positionen zu heben, nur weil sie Legenden sind.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich tippe mal darauf, dass Acimovic neuer Sportdirektor, aber langsam an die österreichische Liga abseits des Spielfeldes herangeführt werden soll. Das heißt, Parits hängt noch ein Jahr an, das er hauptsächlich dafür nutzt, um Acimovic einzuarbeiten und zu helfen.

Wozu brauchst einen Acimovic an unsere Liga heranführen? Wenns der net kennt wäre es eh traurig. Aber noch ist es ja nicht soweit.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Als Sportdirektor musst auch die richtigen Leut' kennen. Wie der Parits und der Jürgen Werner zB. Da ist ein gutes Networking ganz wichtig. Denke das meint Lewis mit "an die Liga ranführen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Als Sportdirektor musst auch die richtigen Leut' kennen. Wie der Parits und der Jürgen Werner zB. Da ist ein gutes Networking ganz wichtig. Denke das meint Lewis mit "an die Liga ranführen".

Genau. Daher "abseits des Spielfeldes".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Edit: Wobei ich bei Acimovic ehrlich gesagt ordentlich Bauchweh hätte. Kontakte wird er nicht allzu viele haben und Erfahrung ist auch keine da... Bin eigentlich kein Fan davon Leute in Positionen zu heben, nur weil sie Legenden sind.

Tottenham, Lille, RS Belgrad und über seinen Schwager wird er wohl auch nette Connections haben, also mangelnde Kontakte wird er wohl weniger haben. Mir würde eher die Unerfahrenheit Bauchweh machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wozu brauchst einen Acimovic an unsere Liga heranführen? Wenns der net kennt wäre es eh traurig. Aber noch ist es ja nicht soweit.

Wie kommt ihr um Himmels willen auf den Acimovic? Was qualifiziert den für diesen Job (so sehr ich ihn mag)? Nur dass er einmal ein wichtiger Spieler war bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tottenham, Lille, RS Belgrad und über seinen Schwager wird er wohl auch nette Connections haben, also mangelnde Kontakte wird er wohl weniger haben. Mir würde eher die Unerfahrenheit Bauchweh machen.

immerhin hat er irgendeinen blöden mit vrsic über den tisch gezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie kommt ihr um Himmels willen auf den Acimovic? Was qualifiziert den für diesen Job (so sehr ich ihn mag)? Nur dass er einmal ein wichtiger Spieler war bei uns?

frag ich mich auch und nur weil er einige male im Stadion war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

immerhin hat er irgendeinen blöden mit vrsic über den tisch gezogen

Nö, den wollten ja wir holen, da musste er nix tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

frag ich mich auch und nur weil er einige male im Stadion war

Als Sportdirektor war er nicht grad der burner. Da lieber noch blanchard, wenns unbedingt ein ex sein muss. Aber ich denke, dass muss nicht unbedingt sein. Das wir keinen sd ala rangnick installieren können ist schon klar. bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten