MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 4. Juni 2013 Kannst du nicht lesen? Wart ma bis Oktober ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2013 Und eines sei hier und jetzt gesagt: ja, ich stehe dazu, dass PH ein Untrainer ist und wegmusste. Schopp ein Rookie, ohne Ahnung. Egal ob mit oder ohne Interimslösung: Dass ein Experiment wie PH abgebrochen werden musste, war klar. Und irgendwie bin ich beiden dankbar, denn durch ihre Unfähigkeit wurde Milanic möglich. Ich bin zufrieden und werde jetzt wo wir einen verdienten und echten Trainer haben, egal was kommt, nicht gegen ihn schießen. Er soll und muss seine Zeit und Unterstützung haben. Wir müssen aber Hyballa noch auszahlen - das gilt auch noch für so manchen Geschäftsführer. (Tumani) Was passiert (und ich denke insgeheim stimmst du mir zu) wenn wirklich die Spieler so schlecht sind. Und die Resultate oder eben spielerische Leistung weiterhin nicht stimmen? Viel Geld wird nicht mehr verfügbar sein um den Kader zu verstärken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Juni 2013 @ Vöslauer Sagen wir so: ich freu mich, dass eine Baustelle für mich viel besser gelöst wurde als erwartet und die ersten Transfers in eine gute Richtung gehen. Hoffe natürlich, dass es a) so weiter geht und b) aussortiert wird. Megazransfers wird's wohl nicht spielen aber vielleicht stellen wir ja doch eine gute Truppe für das erste Darko Jahr auf. Jauk und Goldi ist zumindest die letzten Wochen soweit nichts vorzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Bitte hört's auf den Spiteri zu quoten! bearbeitet 4. Juni 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 4. Juni 2013 Gratulation zum transfer! +1Klingt nach einem guten Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Mit Hacek am C? Milanidsch, nicht Milanitsch? Seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2013 bericht zur Maribor PK: http://www.rtvslo.si/sport/nogomet/prva-liga/avdio-video-milanic-odhaja-k-sturmu-naslednik-znan-kmalu/310295 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2013 Hört sich schon so an, als ob er Spieler mitnehmen will. Antritts-PK am Donnerstag um 10.30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Was soll man denn mit einem slowenischen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2013 Was soll man denn mit einem slowenischen Link? Google Übersetzer funktioniert bei mir ganz gut ... teilweise humorig ;-) https://translate.google.at/?hl=de&tab=wT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Heut is so a schöner tag, da is sogar in da hackn schön bearbeitet 4. Juni 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Heut is so a schöner tag, da is sogar in da hackn schön Hehe :-) Ach, was wurde nur aus Babelfisch? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Juni 2013 @ Baldur. Als jemand der 7 Jahre in Kroatien gelebt hat. Im Kroatischen gibt es am "c" zwei mögliche zusatzzeichen: Strich nach rechts oder verkehrtes Dach. Beides sind Gaumenlaute. Ohne wird ein "c" wie bei uns ein "z" ausgesprochen. Der Unterschied zwischen Hatschek und Akut ist im wahrsten Sinne eine minimale bzgl. Zungenfertigkeit - einmal Gaumen, einmal Zähne. Im Slowenischen gibt es nur das Dacherl verkehrt. Ohne würde man Milaniz sagen, mit sagt sagt man Milanitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Google Übersetzer funktioniert bei mir ganz gut ... teilweise humorig ;-) https://translate.go...t/?hl=de&tab=wT Zahovič sagte, dass es beginnt Milanič überrascht: "Ja, es war ein Schock, aber es wäre nicht richtig, der Entschädigung denken sollten nicht mir die Schuld, aber die Dritte Welt in der wir leben, Sturm ist eine noch viel schlechtere Mannschaft aus Maribor.. . 'm nicht sicher, dass unser Team es ging. " Audio: Zlatko Zahovič Sturm ist seit langem eine Brüskierung 45-jährigen Primorac. Obwohl letzte Woche behauptet, dass seine Pläne, Maribor waren Österreicher gebunden sind, offenbar überzeugend genug. Milanič Spieler war Sturm 1993-2000, wenn unter der Leitung des legendären Trainer Ivica Osimo spielte auch in der Champions League. Sturm ist in dieser Saison auf dem vierten Platz beendet. Wird in der zweiten Runde der Qualifikation für die Europa League zu spielen. Milanič wird auf der Bank ersetzt Marcus Schopp, der eine temporäre Büroleiter hatte. -------------------------- Ja da sind paar Schmankerln dabei! Das mit der Büroleiter dürfte nicht einmal ein Übersetzungsfehler gewesen sein.... bearbeitet 4. Juni 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Juni 2013 Hehe :-) Ach, was wurde nur aus Babelfisch? :-) Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts