Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2013 wobei ich zweiteres für wahrscheinlicher halte, so traurig es ist.. aber alles nur spekulation. Na hoffentlich zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2013 Na hoffentlich zweiteres so is warum sollte man auch kein Geld von RB annehmen wenn Sie schon Geld hergeben! Solange Sie keinen Einfluss auf den Verein haben, ist mir egal wieviel Geld Sie reinpumpen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Juni 2013 Spiteri...aus deinem Mund Begriffe wie "mittelfristiges Denken"..wäre Milanic kein Ex-Schwarzer würdest bei einer ähnlichen Vita sicherlich sudern. So ein Clown. Ja genau, grad ich will ja nur Exschwarze haben. Milanic supporte ich schon lange. Auch wenn's immer geheißen hat von einigen Experten hier: Unmöglich und kommt sicher nicht. Darko stand schon lange im Raum. Und dass ich wie jeder hier happy bin einen tollen Trainer zu bekommen der als Bonuszuckerl eine echte Sturmvergangenheot hat, sei mir erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Sehe die Bestellung von Milanic mit einem lachenden und weinenden Auge! Vor einer Woche hat Milanic noch von einem langfristigem Projekt in Slowenien geredet - von Wechsel keine Spur. das hat er dem lehrbuam zerché erzählt, also who cares? zu dieser zeit war er schon längst in verhandlungen mit sturm, die überraschende wendung, von der du sprichst, gab es in der realität schlichtweg nicht. wenn geld sein einziger beweggrund wäre, wäre er nun trainer bei cska sofia. und mit red bull oder sonst wem hat diese verpflichtung gar nichts zu tun. bearbeitet 4. Juni 2013 von sektor_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. Juni 2013 JAWOHL! Beste Nachricht seit langem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Juni 2013 wobei ich zweiteres für wahrscheinlicher halte, so traurig es ist.. aber alles nur spekulation. Frankie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2013 wenn geld sein einziger beweggrund wäre, wäre er nun trainer bei cska moskau. und mit red bull oder sonst wem hat diese verpflichtung gar nichts zu tun. sofia.. nicht moskau Frankie? hast mich ertappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2013 das hat er dem lehrbuam zerché erzählt, also who cares? zu dieser zeit war er schon längst in verhandlungen mit sturm, die überraschende wendung, von der du sprichst, gab es in der realität schlichtweg nicht. wenn geld sein einziger beweggrund wäre, wäre er nun trainer bei cska moskau. und mit red bull oder sonst wem hat diese verpflichtung gar nichts zu tun. CSKA Sofia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2013 sofia.. nicht moskau natürlich, verschreiber im eifer des gefechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 4. Juni 2013 Wer muss eigentlich zukünftig dann gehen, wenns auch mit Milanic nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Juni 2013 Und eines sei hier und jetzt gesagt: ja, ich stehe dazu, dass PH ein Untrainer ist und wegmusste. Schopp ein Rookie, ohne Ahnung. Egal ob mit oder ohne Interimslösung: Dass ein Experiment wie PH abgebrochen werden musste, war klar. Und irgendwie bin ich beiden dankbar, denn durch ihre Unfähigkeit wurde Milanic möglich. Ich bin zufrieden und werde jetzt wo wir einen verdienten und echten Trainer haben, egal was kommt, nicht gegen ihn schießen. Er soll und muss seine Zeit und Unterstützung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2013 Er soll und muss seine Zeit und Unterstützung haben. Wieso bekam das Hyballa nicht von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 4. Juni 2013 Wieso bekam das Hyballa nicht von dir? Dem ist nimmer zum helfen... Wenns nicht sofort läuft wird Spiteri wohl der erste sein der gegen den Trainer schreit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Juni 2013 Wieso bekam das Hyballa nicht von dir? War Hyballa ein verdienter, bereits erfolgreicher Trainer oder doch eher ein größenwahnsinniger Maulheld, dessen "Konzepte" sogar Laien irritierten? 4x Meister, 2x Cupsieger und ansprechende internationale Leistungen sowie ein strategisches und medienkonformes Wissen/Verhalten sprechen mmn für Darko, Sturmvergangenheit hin oder her... Dem ist nimmer zum helfen... Wenns nicht sofort läuft wird Spiteri wohl der erste sein der gegen den Trainer schreit... Kannst du nicht lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2013 Nö, trink grad ein Bier auf den Darko-Transfer... Mittelfristiges Denken schadet dir übrigens sicher auch nicht (-; Sei froh, das nicht alle so mittelfristig denken wie du . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts