Recommended Posts

ASB-Halbgott

Na hoffentlich zweiteres ;)

so is ;) warum sollte man auch kein Geld von RB annehmen wenn Sie schon Geld hergeben! Solange Sie keinen Einfluss auf den Verein haben, ist mir egal wieviel Geld Sie reinpumpen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spiteri...aus deinem Mund Begriffe wie "mittelfristiges Denken"..wäre Milanic kein Ex-Schwarzer würdest bei einer ähnlichen Vita sicherlich sudern. So ein Clown.

Ja genau, grad ich will ja nur Exschwarze haben. Milanic supporte ich schon lange. Auch wenn's immer geheißen hat von einigen Experten hier: Unmöglich und kommt sicher nicht. Darko stand schon lange im Raum. Und dass ich wie jeder hier happy bin einen tollen Trainer zu bekommen der als Bonuszuckerl eine echte Sturmvergangenheot hat, sei mir erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Sehe die Bestellung von Milanic mit einem lachenden und weinenden Auge! Vor einer Woche hat Milanic noch von einem langfristigem Projekt in Slowenien geredet - von Wechsel keine Spur.

das hat er dem lehrbuam zerché erzählt, also who cares? zu dieser zeit war er schon längst in verhandlungen mit sturm, die überraschende wendung, von der du sprichst, gab es in der realität schlichtweg nicht.

wenn geld sein einziger beweggrund wäre, wäre er nun trainer bei cska sofia. und mit red bull oder sonst wem hat diese verpflichtung gar nichts zu tun.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wenn geld sein einziger beweggrund wäre, wäre er nun trainer bei cska moskau. und mit red bull oder sonst wem hat diese verpflichtung gar nichts zu tun.

sofia.. nicht moskau

Frankie?

hast mich ertappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

das hat er dem lehrbuam zerché erzählt, also who cares? zu dieser zeit war er schon längst in verhandlungen mit sturm, die überraschende wendung, von der du sprichst, gab es in der realität schlichtweg nicht.

wenn geld sein einziger beweggrund wäre, wäre er nun trainer bei cska moskau. und mit red bull oder sonst wem hat diese verpflichtung gar nichts zu tun.

CSKA Sofia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und eines sei hier und jetzt gesagt: ja, ich stehe dazu, dass PH ein Untrainer ist und wegmusste. Schopp ein Rookie, ohne Ahnung. Egal ob mit oder ohne Interimslösung: Dass ein Experiment wie PH abgebrochen werden musste, war klar. Und irgendwie bin ich beiden dankbar, denn durch ihre Unfähigkeit wurde Milanic möglich. Ich bin zufrieden und werde jetzt wo wir einen verdienten und echten Trainer haben, egal was kommt, nicht gegen ihn schießen. Er soll und muss seine Zeit und Unterstützung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Wieso bekam das Hyballa nicht von dir?

Dem ist nimmer zum helfen...

Wenns nicht sofort läuft wird Spiteri wohl der erste sein der gegen den Trainer schreit... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieso bekam das Hyballa nicht von dir?

War Hyballa ein verdienter, bereits erfolgreicher Trainer oder doch eher ein größenwahnsinniger Maulheld, dessen "Konzepte" sogar Laien irritierten? 4x Meister, 2x Cupsieger und ansprechende internationale Leistungen sowie ein strategisches und medienkonformes Wissen/Verhalten sprechen mmn für Darko, Sturmvergangenheit hin oder her...

Dem ist nimmer zum helfen...

Wenns nicht sofort läuft wird Spiteri wohl der erste sein der gegen den Trainer schreit...

:fuckthat:

Kannst du nicht lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag