Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. August 2013 Foda's Erbe ist durchaus v.a. an vereinsinternen und strukturellen Dingen sichtbar. Und es wiegt immer noch schwer auf dem Verein. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder "hat er das Gulasch versalzen?" oder so ein Schenkelklopfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Foda's Erbe ist durchaus v.a. an vereinsinternen und strukturellen Dingen sichtbar. Und es wiegt immer noch schwer auf dem Verein. Jetzt kommt wahrscheinlich wieder "hat er das Gulasch versalzen?" oder so ein Schenkelklopfer. Bitte, ein konkretes Beispiel. Und vor allem würd mich der Konnex zur spielerischen Leistung der aktuellen Mannschaft sehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. August 2013 Gar nix kriegst. Dir gehts doch eh nur darum dass du deinen feinsinnigen Humor wieder ankriegst. Wenn das Thema ein paar Vertraegerliche User interessiert komm ich gern drauf zurueck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Gar nix kriegst. Dir gehts doch eh nur darum dass du deinen feinsinnigen Humor wieder ankriegst. Wenn das Thema ein paar Vertraegerliche User interessiert komm ich gern drauf zurueck. Und hier ist der Beweis: Du versuchst, gescheit zu reden, nur reicht der eine oder andere Blumenau-Schmäh nicht, um das schwarze Loch dahinter zu verstecken. Fehlt nur noch ein Gustl-Blog: Ich weiß woran es liegt, aber ich sags euch nicht. :-) Putzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. August 2013 Gar nix kriegst. Dir gehts doch eh nur darum dass du deinen feinsinnigen Humor wieder ankriegst. Wenn das Thema ein paar Vertraegerliche User interessiert komm ich gern drauf zurueck. Mich würde es interessieren und das ohne Sarkasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Mich würde es interessieren und das ohne Sarkasmus. Jetzt bin ich gespannt wie ein Hutschipferdi! Aber es wird sein wie mit Stronachs Steuererklärung, wird versprochen und versprochen, auf Büttenpapier geschrieben und mit Kurier geschickt, und dann hats der Hund gefressen. Komm Gustl, ruck aussa die Story of the Foda. bearbeitet 10. August 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. August 2013 Mich würde es interessieren und das ohne Sarkasmus. Wie vor Baldur's Scherzdurchfall geschrieben, Foda hat nicht nur am Feld sondern auch um sich, bis ins Praesidium, Leute gehabt die kurzsichtig, auf ihn fokussiert und rein auf Systemerhalt bezogen agiert haben. Als er weg war, war nicht nur das Vakuum am Bankerl da, sondern die ganze Garde die unfaehig und unwillig war, ein anderes System zu erhalten. "Sturm neu" war der versuch da auszubrechen und haette, da bin ich nach wie vor ueberzeugt, auch erfolgreich sein koennen. Aber es war u.a. deswegen nicht erfolgreich weil die strukturellen Defizite im Verein niemand aufgearbeitet hat. Weil man bei der Aufarbeitung drauf gekommen waere dass die Titel seh, sehr teuer waren (nihct finanziell). Sie haben den verein Kritikfaehigkeit, Vision und Unterbau gekostet. Was man jetzt am Feld sieht sind einige Kicker die Foda sehr viel verdanken und die sich durch Beharren, Hybris und mangelnde Leaderqualitaeten auszeichnen. Was aber noch schlimmer ist dass das alles auch auf viele andere Bereiche im Verein und im Umfeld zutrifft, und da kommt man jetzt erst ganz langsam wieder raus, wenn ueberhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Das ist nichts Konkretes. Das ist eine Hypothese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Das ist nichts Konkretes. Das ist eine Hypothese. Das sehe ich aber ähnlich wie Gustl, natürlich muss man auch einmal die Spieler in die Pflicht nehmen aber einige haben ja auch ihre Unantastbarkeit unter Foda erhalten und das ist ja heute auch kein Vorteil wie man sieht. Foda ist Geschichte und die Spieler sind die Hauptschuldigen an dieser Situation. Ich attestiere ihnen Charakterschwäche und mangelnde Selbstreflektion, denn anders sind solche Leistungen nicht mehr zu erklären. bearbeitet 10. August 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Das sehe ich aber ähnlich wie Gustl, natürlich muss man auch einmal die Spieler in die Pflicht nehmen aber einige haben ja auch ihre Unantastbarkeit unter Foda erhalten und das ist ja heute auch kein Vorteil wie man sieht. Foda ist Geschichte und die Spieler sind die Hauptschuldigen an dieser Situation. Ich attestiere ihnen Charakterschwäche und mangelnde Selbstreflektion denn anders sind solche Leistungen nicht mehr zu erklären. Na bitte, Foda kann null komma Josef für die aktuelle Situation, es ist einfach ein Blödsinn. Das Standing kommt aus dem Titeljahr und nicht von Foda. Und die Eier glauben ja selbst dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. August 2013 Das sehe ich aber ähnlich wie Gustl, natürlich muss man auch einmal die Spieler in die Pflicht nehmen aber einige haben ja auch ihre Unantastbarkeit unter Foda erhalten und das ist ja heute auch kein Vorteil wie man sieht. Foda ist Geschichte und die Spieler sind die Hauptschuldigen an dieser Situation. Ich attestiere ihnen Charakterschwäche und mangelnde Selbstreflektion, denn anders sind solche Leistungen nicht mehr zu erklären. Komplett richtig natuerlich, aber ich habe mich ja nicht so sehr auf die Spieler bezogen sondern auf die gesamte Stimmung im Verein. Das ist nichts Konkretes. Das ist eine Hypothese. Ja richtig, ich habe eine Hypothese. Sowas aber auch. "Konkret" ist uebrigens nicht das gegenteil von "Hypothese." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Bei der Stimmung magst du teilweise Recht haben. Denn das ist auch ein Grund warum man Hyballa so verteufelt. Vorher war da ja Franz der Große, Fetih Franco Sultan. Und dann kommt da so einer von aussen (!!). Was der Bauer nicht kennt, von dem will er nichts sehen und hören. Und die Kicker glauben auch an den Kack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Du schmeißt halt die Blumenau-Schlagworte raus, und denkst, damit gescheit zu wirken. Betonung auf wirken. Was hilft dir eine tolle Vision, eine tolle Struktur, die am Papier gut aussieht, und nicht mit Leben gefüllt wird? Wichtig ist, was am Platz geschieht. Nicht, ob alle 13-Jährigen Steirer gern bei Sturm spielen, damit alle Papas und Mamas mit stolzgeschwellter Brust herumstolzieren. Ich wäre dir verbunden, wenn du es einmal schaffst, ohne Beleidigungen zu antworten. Aber das ist die Visitenkarte einer armseligen Existenz, du tust mir leid. roflcopter bearbeitet 14. August 2013 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2013 Wie ist Novica Nikcevic eigentlich so im Training? Ist er eher der ruhige Typ oder ein härterer Coach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2013 Wie ist Novica Nikcevic eigentlich so im Training? Ist er eher der ruhige Typ oder ein härterer Coach? Was ich gesehen hab, ist er schon aktiv und kann auch mal lauter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts