Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hab ich mir auch gedacht.... Wann ist die in Maribor?

Um 10:00 Uhr ist die Pressekonferenz von NK Maribur wenn ich das aus dem Forum von denen richtig entziffern konnte. Sprich dann wird Herr Milanic schon beim gehen gewesen sein um halb 9 herum, damit sich das ausgeht. Naja 45 Minuten bist eh unten! :D

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super! Hoffentlich kehrt nun Einigkeit ins Fanlager ein, hoffentlich wird der Vorstand Milanic den notwendigen Rückhalt geben. Gut dass man erkannt hat, dass Schopp noch lange nicht soweit ist.

Sehr tolle Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Super! Hoffentlich kehrt nun Einigkeit ins Fanlager ein, hoffentlich wird der Vorstand Milanic den notwendigen Rückhalt geben. Gut dass man erkannt hat, dass Schopp noch lange nicht soweit ist.

Sehr tolle Entscheidung!

100% richtig! Die Frage die sich mir stellt ist, wie Milanic sein Kader aussehen wird? Welchen Einfluss hat er auf die neuen Spielerverpflichtungen und die aktuellen auslaufenden Verträge? Baut er auf junge talentierte Spieler oder holt er vielleicht Ältere aus Slowenien? Keinen Plan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt, ob Sturm jetzt wieder ernsthaft konkurrenzfähig wird. Freut mich für euch, Milanic ist sicher ein guter Trainer und vor allem erfahren - nicht so wie viele Experimente von Rapid und Sturm in letzter Zeit.

Eine Verlängerung von Schopp hätte zwar um einiges mehr humoristisches Potenzial gehabt, aber natürlich für euch gut dass euch das erspart bleibt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Eine Verlängerung von Schopp hätte zwar um einiges mehr humoristisches Potenzial gehabt, aber natürlich für euch gut dass euch das erspart bleibt. ;)

Somit bleibt nur ein Verein in Wien, der für den Slapstick zuständig ist ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Hoffe vor allem auf einen längeren Vertrag für den Darko. Es muss endlich Kontinuität her, dafür ist er sicher der Richtige. Und wenn's im ersten Jahr nicht so laufen sollte, bitte nicht gleich wieder dem "Suderanten-Verein" alle Ehre machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag